Gefühlschaos! was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie sich das anhört hast du Liebeskummer? :D Gegen Gefühlschaos hilft nur weniger denken, Geist etwas entleeren, wer nicht auf Meditation steht, kann auch einfach Sport machen, sich ablenken von dem Gefühlschaos, du darfst einfach nicht über alles so tiefgründig nachdenken, weil das nicht glücklicher macht!

mh, ist eigentlich schwer zu sagen, wenn man nicht die ganze Situation kennt... Ich kann dir nur sagen, dass du dir am besten zeit für dich nimmst und einmal alles durch denkst.. vielleicht ein spaziiergang mit Hund oder allein? dabei kann gut seinen Gedanken nachkommen :) ich mache das auch immer so, und abends schreibe ich auf was ich will, verändern will, nicht will, was passieren kann und was positiv oder negativ daran ist. hoffe ich konnte dir helfen, Lg SweetM

hör dir dein lieblingslied an, chatte mit einer guten freundin über ein vorhaben und freu dich deiner selbst :-D

Was möchtest Du wissen?