Gefühlschaos / besten Freund geküsst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Laura, ich würde es auf mich zukommen lassen. Das kann auch eine vorübergehende Turbulenz sein jetzt. Genauso kann es natürlich was werden....wer weiß das schon? Ist doch auch spannend! Du weißt auch selbst am besten, in welcher Art ihr bisher miteinander geredet habt, je nachdem würde ich das einfach ganz normal fortführen. Wenn ihr also bisher in solchen Dingen offen gequatscht habt, dann kannst ihm schon mal sagen, dass du dich gerade im Gefühlswirrwarr befindest. Warum eigentlich nicht?

Hallo Lauralovehim,

ich will man einen ganz anderen Ansatz versuchen - und es wäre nicht ich, wenn ich nicht jetzt von Liebe sprechen sollte ...

Denn es ist Liebe, die einem dazu bewegt, dem anderen (sich) zu geben und zu schenken.

In einer so vertrauten und romantischen Situation zusammen mit Deinem besten Freund hat Euer Herz mal das Ruder genommen. Und dann ist es ganz traumhaft geworden. Das ist ein Zeichen von Liebe zwischen Euch.

Aber die Liebe muss nicht notwendigerweise in eine Partnerschaft führen. Früher waren eine sehr gute Freundin und ich auch sehr liebevoll miteinander und haben das auch gerne genossen. Gegangen sind wir nie miteinander (und bis heute noch gut freund).

Lasst es einfach mal auf Euch zu kommen. Denn eine Partnerschaft ist doch was ganz schönes. Aber gebt Euch diese Liebe - mal intensiver, mal weniger intensiv - oder mal ganz intensiv - so, wie die Herzen das gerade wollen. Fragt dann nicht, sondern geniest es einfach.

Und wenn Ihr dann zusammen sein wollt, dann beginnt so langsam eben ... Eure Partnerschaft. Und dann weiter lieb haben. Konzentriert Euch dann aber auf Euch - damit es keinen Streit und keine Eifersucht gibt.

Viele Grüße EarthCitzen

Ich weis nicht was ich machen soll ob ich es einfach auf mich zu kommen lassen soll

Klar^^

Was kann schon passieren ?

oder ihn drauf ansprechen soll

Was willstn sagen ? Haste schon nen Plan ?

Wenn nich...laß es lieber^^

Achso wir sind beide 15 & haben beide eine längere Beziehung grad hinter uns ...

Vielleicht habt ihr auch nur die Nähe genossen und euch gegenseitig getröstet ?

Wär ja völlig O.k

Vergiss es du wirst noch weitere Frösche küssen ^^

Was möchtest Du wissen?