Gefühlschaos - verliebt, genervt, eiskalt?

3 Antworten

Erstmal Respekt das du so offen darüber reden kannst,es haben zwar 2 schon sehr sehr gute Sachen geschrieben aber weil ich selber mal in der Situation war will ich dir bzw. euch helfen ^^ also einfach offen und   Ehrlich darüber reden egal wie schwer es fällt hör dir seien Seite an und erzähl deine Seite der Geschichte. Liebe ist nie leicht das ist nun mal so aber was man tun kann im das zu ändern Mann muss stark, mutig und selbst vertrauen haben das heißt rede mit deinen Freunden darüber sie werden die bestimmt helfen können also sei stark und glaub an dich selbst

Liebe Grüße Takomi

Sprich mit ihm und sag ihm, dass du im Moment schwer atmen kannst.

Überlegt, was ihr tun könnt, dir mehr Freiraum zu geben, trotzdem aber eure Beziehung zu schützen.

Mache dir aber auch klar, was er für ein Geschenk ist: Er ist sehr hingebungsvoll und das scheinbar ohne, dass du ihn dazu zwingst oder besonders kontrollierend/eifersüchtig bist.

Das ist selten, dass sich ein Mann so hingibt. Genieße es.

If you love a flower, don't pick it up.
Because if you pick it up, it dies and it ceases to be what you love.
So if you love a flower, let it be.
Love is not about possession.
Love is about appreciation.

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?