gefühlschaos - ich habe keine ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stress dich nicht so. manchmal muss man das leben nehmen, wie es kommt. in solchen fällen bringt es nichts sich verrückt zu machen. am besten machst du dir gar nicht so viele hoffnungen, lenk dich ab und wenn sich die gelegenheit ergibt, kannst du ja mal mit ihr reden. 

sie ist auf jeden fall genau so mensch wie du, heb sie nicht zu sehr hoch. das verkompliziert meistens alles :b

viel glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helppp321
19.06.2017, 21:49

danke :)

0

vielleicht bewunderst du sie nur und stehst nichtmal auf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helppp321
19.06.2017, 21:51

naja ja, auch möglich aber so sehr bewundere ich andere menschen eigentlich nicht.. menschen die ich quasi bewundere, find ich nur so n paar minuten lang cool (haha) und dann vergess ich diese menschen meistens wieder..

1

Was möchtest Du wissen?