Gefühlscaos was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Entweder du passt nicht mehr in sein neues, aufregendes Studentenleben oder er vergnügt sich gerne anderweitig, was du nicht mitbekommen sollst. Das du versuchst in seinen Freundeskreis zu kommen halte ich für keine gute Idee. Du solltest dich nicht anfangen von ihm abhängig zu machen sondern dir einen eigenen Freundeskreis aufbauen, unabhängig von ihm. Wenn du für dich Klarheit haben möchtest kannst du das nur in der Konversation mit ihm und wenn es nicht besser wird würde ich darüber nachdenken ob es noch sinnvoll ist diese Beziehung weiter zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn auf jeden Fall zur Rede stellen! Sein verhalten geht gar nicht. Sage ihm ganz klar, was du denkst und fühlst, bevor eure Beziehung zu einer Einbahnstraße wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich dsrauf einstellen müssen dass er zu anderen frauen kontakt hat. Warum sonst lügt er dich so an, geht ohne dich alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabe155
26.11.2015, 21:39

Ich hatte ja früher nie ein Problem damit. Erst als er so heimlich tut 

0

Was möchtest Du wissen?