Gefühlsausbruch oder doch richtige liebe?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe ist es nicht, so etwas nennt man "verliebt sein". Richtige Liebe entsteht erst mit der Zeit, wenn aus dem Verliebt sein Liebe wird. Es kann auch nur eine vorrübergehende Schwärmerei sein, Neugier oder so. Das Herz spielt einem manchmal nen Streich.

Trotzdem hör doch einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn du ihn so toll findest, bau erst einmal darauf auf und dann schau ganz einfach, ob er im echten Leben wirklich so toll ist, wie du glaubst, daß er ist. Manchmal ist ein Goldstück bei näherer Betrachtung nix weiter als ein Stück Blech mit Goldüberzug. Das kannst du aber erst genau wissen, wenn du dran arbeitest.

Es gibt aber auch mehr als eine Geschichte von Liebe auf den ersten Blick. Real gesehen ist es zwar trotzdem erst ein "verliebt" bzw. "verknallt" sein, aber es war eben der bzw. die Richtige und es wurde eine lange Liebe daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kennt ihr euch denn überhaupt. Nachdem Liebe auch eine Art Gefühlsausbruch ist ,könnte es wohl Liebe sein.ich tippe aber eher auf Schwärmerei . Ergründe es ,daß kannst nur du alleine machen. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal hierzu könnte man Fragen stellen um dies zu Beantworten. Vielleicht hilft dies dir Weiter. Wie z.b Würdest du zu Fahren wollen?, Kennst du sein Charakter wie er so drauf ist und wenn Gefällt dieser dir? und ahnliche Fragen. Stell dir diese und vielleicht wirst du die Antwort drauf dann besser kennen. Aber fals dies hier nicht dazu passt dann bitte ich das zu Enschuldigen.

Mfg Sytezion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du länger als 4 monate von ihm schwärmst und wirklich alles in dir kribbelt ist es liebe. wenn du ihn dagegen einfach nur hübsch und süß findest ist es nur ein gefühlsausbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es Liebe sein...aber genauso kann es auch verknallt sein..

das hatte ich auch früher..die interesse war an dem jungen zu groß

und ich war SEHR verknallt..hab gedacht es war liebe...war aber doch nicht so :) und war genauso alles wie bei dir wie du alles grad beschrieben hast

also deine Gefühle können dich täuschen..

Warte einfach mal ab :) lass dich nicht runter hängen.. iwann merkst du ob das liebe oder nur interesse an ihn war..

lg & viel glück maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du ihn nur über fb oder auch persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigesWesen
09.10.2011, 21:12

auch persönlich.aber er ist halt zur zeit in urlaub deswegn schreibn wir die ganze zeit in FB. :)

0

Wenn du ganze zeit an ihn denkst, dich alles was du machst an ihn erinnert und du ihn gerne sehn willst mit ihm schreiben willst, glaub ich du liebst ihn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du jemanden lieben den Du gar nicht kennst, du schwärmst, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?