Gefühls Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh krass ich wusste nie von was das Lied handelt.. Aber eigentlich ist das Video doch ganz süss.. Am Ende akzeptiert er das Baby, obwohl die Person die er bis dahin wohl am meisten geliebt hat sozusagen durch "ihn" gestorben ist.. ich finde das gar nicht soo traurig. Das passiert sicher öfters als man denkt und er hat es akzeptiert wie es ist..

Ja, da magst du warscheinlich recht haben, aber ist einfach das immer jemand fehlen wird...

0
@PRinGleZz99

Aber er bemerkt dass seine Frau durch das baby weiter lebt.. Finde die Story eher herzerwärmend als traurig.

0
@Anna123Anna

Ja wahrscheinlich hast du recht! :)

Ich fand es nur sehr traurig das seine Frau gestorben ist direkt nach der Gerburt :(

0
@Anna123Anna

Und noch was..

Ich habe mir die deutsche übersetzung von Lullaby angeschaut und versteh nicht so recht ob das die Frau sagt oder der Mann.. Eigentlich müsste die Frau zu dem Mann sagen.. aber wenn da steht "du bist hier noch nicht fertig, du bist noch zu jung" dann kann man meinen das sagt der Mann zur Frau...

Was meinst du?

0
@PRinGleZz99

natürlich ist es traurig, dass sie direkt nach der Geburt stirbt, aber so ist die Realität. Das kann passieren. Da merkt man erst wie glücklich man sich schätzen kann wenn man eine gesunde Familie um sich herum hat.

Auf dem Boden liegend,
und du bist dir nicht sicher,
ob du es noch länger ertragen kannst. --> Also ich finde das hört sich sehr danach an, dass es die Frau sagt.

Denn du bist hier noch nicht fertig,
du bist viel zu jung, und das Beste kommt erst noch! --> Das gibt ja auch Sinn, dass das die Frau sagt. Der Mann ist ja noch nicht fertig. Er muss jetzt für sein Baby da sein.

0

Gute Musik funktioniert nicht**

Was möchtest Du wissen?