Gefühls komplikation?

1 Antwort

Ehrlich sein und Schluss machen, wenn du sie nicht liebst.

Danke, Ich denke das ist auch das es das einzig richtige ist...

0

Gefühls Chaos ohne ende . Brauche dringend rat?

Hey Leute ich brauche dringend ein Rat .. Also ich habe seit 11 Monaten ein Freund mit dem ich eig sehr glücklich war seit 3 Monaten habe ich das Gefühl das ich ihn nicht mehr so liebe weil wir leider sehr viel gestritten haben und schon sehr viel zwischen uns passiert ist ich hab das Gefühl bei uns ist nicht mehr so viel liebe vorhanden wenn wir aber zerstritten sind fehlt er mir total aber wenn wir zusammen sind ertrag ich ihn einfach nicht ich bin etwas leicht verzweifelt deswegen und da kommt noch ne andere sache das ich seit 1 monat ständig an meinem ex denken muss er fehlt mir manchmal der sex fehlt mir auch irgendwie zwischen mir und mein ex ist es die letzten Monate nicht gut verlaufen wir sind damals auch total im Stress auseinander gegangen aber er war nun mal meine große Liebe und konnte ihn nie vergessen wir hatten zwischen durch immer wieder Kontakt er wollte immer das ich zu ihm komme habe aber abgelehnt und jetzt bin ich total verzweifelt irgendwie habe ich Gefühle für beide :( hat irgendjemand ein Rat für mich ? Und bitte lasst die blöden Kommentare ich brauche echt ein Rat :/

...zur Frage

Geträumt von EX?

Also ich war vor ca 6 Monaten mal mit einer Guten Freundin Zusammen weil ich sie einfach liebe und sie mich auch, wir haben aber nach kurzer Zeit beschlossen das uns unsere Freundschaft wichtiger ist und haben " Schluss gemacht ". Ich liebe sie aber immer noch und möchte wieder mit ihr Zusammen sein, ich habe auch von einer Freundin erfahren das sie auch noch etwas möchte. Jetzt aber zu meiner Frage: ich war gester mit einem Freund in der Nähe von ihrem Haus weil in meinem Ort alle fast an der gleichen Adresse leben also war ich dann vor ihrem Haus und habe mit ihr geschrieben, sie wollte aber nicht raus kommen weil sie gerade geduscht hat und es Arsch kalt war. In dieser Nacht habe ich aber von ihr geträumt, dass wir wieder Glücklich Zusammen sind und wir hatten so viel Spaß Zusammen. Glaubt ihr das hat irgendwas zu bedeuten ? PS: ich bin 15,5 und sie 15 Vielen Vielen Dank im vorraus euer Mick :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?