gefühls chaos, verliebt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fest steht lediglich, dass Du diesen Jungen durchaus auch magst sprich dass Du mit ihm auch durchaus ganz gut befreundet bist. Dass sozusagen Gefühlschaos hingegen welches Du empfindest, das dürfte meines Erachtens nicht unbedingt ausschließlich auf diesen Jungen ausgerichtet sein, aber er ist auch immerhin der Junge welcher sozusagen auch für dich greifbar wäre um das zu durchleben. Derweil ihr aber auch gut befreundet seid, so dürftest Du noch genügend Möglichkeiten bekommen in dich quasi hinein zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du dir jemanden zum küssen und umarmen wünscht, aber nicht er die Person ist. Er ist nur die Person von der du es am ehesten bekommen würdest! Aber triff dich doch mal mit ihm alleine, eventuell ändert sich dann dein Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchsdiraus1
10.05.2016, 09:42

es hat eine komplizierte vorgeschichte. ich denke du kannst mir gut weiterhelfen - wenn du mein profil besuchst und die letzte frage die ich gestellt habe durchliest. vlt verstehst du dann eher

0

Was möchtest Du wissen?