Gefühls chaos und stress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn?
Ich schätze mal so zwischen 14 und 17 (: 
Wenn das so ist, ist es ganz normal wenn du so reagierst, mir ging es genauso. 
Es ist jetzt wichtig was du für den Jungen empfindest und das kannst nur du wissen und du musst ihm dann auch klar machen was du für ihn empfindest! Denn wie es sich anhört, empfindet er schon etwas für dich. und es wäre schon ziemlich unfair wenn du nichts für ihn empfindest aber ihn im glauben lässt du würdest es. 

Wenn du etwas für ihn empfindest, es dir aber zu schnell geht, sag es ihm! Er wird es schon verstehen. Ihr könnt zum beispiel langsam anfangen indem ihr nur einmal die Woche etwas macht (Kino, Essen usw) 
Wenn du nicht willst, dass er zu aufdringlich wird, gehe lieber an einen Ort wo auch andere Leute sind. Aber mach ihm klar, dass du noch nicht soweit bist. 

viel glück (:

lg Helena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokohoney
26.06.2016, 15:50

Ich bin 18 und ich fand alles schön den ganzen abend nur als er so aufdringlich wurde hab ich mich so extrem unwohl gefühlt das ich mich mit einer ausrede aus dem Staub gemacht hab ...

0

schreibe diesem jungen, dass du dich gerade überfordert fühlst, da du mega viel zu tun hast und jetzt schlicht und ergreifend keine zeit hast über den abend zu philosophieren. und dass sich daran auch in nächster zeit nichts ändern würde. peng. handy aus.

wenn ers dann immer noch nich kapiert hat, stößt du ihn von einer brücke. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?