Gefühls Chaos ohne ende . Brauche dringend rat?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass ich von Monogamie eh nicht viel halte und den Sinn des normalen Beziehungskonzept nicht verstehe:

Verschwende die Zeit deines Partners nicht. Er hat ein Recht zu wissen, was du für ihn empfindest und was nicht. Sprich mit ihm und mach eventuell schluss.

Zwei Ratschläge.

1. Versuche es doch bitte mal mit Satzzeichen. Es ist echt nicht leicht sich durch deinen Text durchzuwühlen.
  2. Beende die Beziehung, sie ist gescheitert. Frage dich selber mal, ob du mit dem Mann bis an dein Lebensende (oder die nächsten Jahre) zusammenleben kannst. Dann beantwortest du dir die Frage selber und weißt dann auch was du machen sollst.

Ich brauche dringend Rat, werde ich langsam aber sicher verrückt?

Folgendes:

Ich habe seit einigen Monaten das Gefühl, ich würde mit zwei Köpfen denken!

Also, das hört sich sehr plakativ an und ich stelle mir auch nicht vor, zwei Köpfe auf meinem Hals zu haben, aber mein Denken fühlt sich so an.

Ich habe das Gefühl, als würde ich mir bei allem was ich mache, zusehen und zuhören...

Ich habe ein Gefühl von emotionaler Distanz zu anderen Menschen und auch zu mir selbst.

Einserseits stehe ich voll im Leben, bin leistungsfähig, aber andererseits denke ich, alles plätschert an mir vorbei.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

...zur Frage

Gefühls auf und ab bei meinem Freund, was soll ich tun?

Hallo ihr lieben, ich brauch dringend euern Rat mein Freund und ich sind jetzt seit c.a 5 monaten wieder zusammen. Wir waren vorher schon mal zusammen da hatte er mir aber aus heiterm Himmel gesagt er hat keine Gefühle mehr für mich es sei aber nicht meine schuld es wäre eine Sache in seinem Kopf und wir haben uns getrent. Wir haben uns danch ziemlich viel gestritten. Nach einem Monat haben wir uns wieder gesehen und haben nochmal gesprochen, alles geklärt und er meinte er hätte mich ziemlich vermisst und wir sind wieder zusammen gekommen. Das Problem ist gestern hat er mir geschrieben es ist alles wieder so komisch da habe ich ihn gefragt was denn los sei und er meinte drauf hin: " Regt mich übel auf wieder so wie beim letzten mal ich verstehe nicht wieso ich weiß es einfach nicht.... es tut mir leid..... Josi was soll ich denn machen? :(" Ich habe ihm darauf hin auf Rat meiner Schwester nicht mehr geschrieben und wollte bis Freitag warten, damit er erstmal klaren gedanken fassen kann. Am Freitag würde ich ihn dann fragen ob er vielleicht mit mir reden möchte das wir einen gemeinsamen weg finden. Er hatte ziemliche schwierigkeiten mit seiner ex Freundin da diese ihn betrogen und verarscht hat. Kann es sein das daher dieses Gefühl auf und ab kommt, das er angst hat das ich ihm weh tue? Ich habe irgendwie das Gefühl dass,das ganze von seinem kopf her kommt, weil wenn er mit mir Schluss machen wollen würde hätte er das schon längst getan. Was soll ich jetzt tun? Ich bin im übrigen w (16) er m (20) ps: Ich brauch dringend Antwort ich bin total verzweifelt ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Halsschmerzen Luft aufstoßen

Hey, Ich brauche dringend mal euren Rat, bevor ich sofort zum Arzt renne, weil es erst seit heute ist. Ich habe seit heute morgen ein leichtes halskratzen was jedoch schon sehr unangenehm ist. Dazu kommt dann dass ich die ganze zeit im brustbereich das Gefühl Haette, dass ich aufstoßen muss, muss ich dann auch. Das Gefühl ist dauerhaft da, und ich kann garnicht schlafen. Es fühlt sich so an als waere dauernd Luft in der Röhre, die unbedingt raus muss. ( es ist richtig unangenehm wenn ich das aufstoßen unterdrücken will). Brauche mal dringend Euren Rat, hat einer auch schon die Erfahrung gemacht? Liebe Grüße

...zur Frage

17 und keine Brust😭😭😭?

Seit über einem Monat bin ich 17 Jahre alt und das verspätete Wachstum meiner Brüste beschäftigt mich wirklich sehr. Ich kann noch nicht mal die kleinste BH Grösse ausfüllen da ich erst diese kleinen Hügel habe. In letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass ich endlich einen kleinen Wachstumsschub habe. Ich wollte euch fragen, was ihr denkt wie lange es geht bis ich das kleinste A Körbchen füllen kann? Ich bin verzweifelt und fühle mich total minderwertig deswegen😭😭😭

...zur Frage

Ich bin geil aber voll verzweifelt..?

Hallo ihr lieben,

Ich brauche unbedingt einen Rat..

Ich bin jetzt seid drei Jahren in einer Beziehung. Ich liebe meinen Freund, er ist der tollste Mensch den ich je kennengelernt habe. Doch hab ich ein Problem- Ich denke an Sex mit anderen Männern. Mein Freund gibt sich immer Mühe, mal komme ich zum Höhepunkt aber oft auch nicht.. Das Problem aber hatte ich schon immer.. Nur ist es jetzt so das ich garkeine Lust mehr habe mit ihm zu schlafen weil ich meist ja eh nicht komme. Es mag zwar geil sein- aber es reicht mir nicht.. So fing es an das ich es mir immer öfter selber mache, sextoy hab ich auch Zuhause dass von mir (oder uns benutzt) wird. So kam das nächste Problem - auch wenn ich es mir selber mache komme ich einfach nicht MEHR zum Höhepunkt weil mir etwas fehlt. Ich will es hart und auch ein wenig Schmerzvoll, mein Freund traut sich dem nicht ganz - er hat Angst mir weh zu tun, -aber das will ich ja!!!! Nun kommt dass, das ich eben seid einiger Zeit nur daran denke es mit jemand anderen zu machen..
Ich will meinen Freund aber nicht Betrügen oder gar verlassen - Ich bin wirklich verzweifelt- Ich mache es mir selbst, oft und manchmal Stunden lang- ich komme aber nicht zum HöhePunkt weil ich nur daran denke wie schon es wäre von jemanden hart gefi zu werden. Es schränkt mich auch total ein, weil ich den ganzen Tag lang nur kopfkino habe- ich bin dauer geil- Dauer feucht und masteubiere andauernd und überall - ich verzweifle dabei.. ich könnte wirklich heulen!

Weiss jemand -was soll ich machen?
Bleibt mir nur das fremdgehen und zumindest einmal dies zu bekommen was ich brauche?

Oder heisst es, dass ich trotz liebe, mich lieber trennen soll.. Da ich natürlich gerade überhaupt nicht glücklich bin in meiner Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?