Gefühls Chaos für wen hab ich jetzt Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was glaubst ich hab auch gefühlschaos aber anders

Mein tipp verschließe dich verdränge es und verarbeite die Trennung.

Den du läufst mit einer Einstellung die mit sagt das du jeden nehmen willst.

Du kennst deine Gefühle nicht und kannst die deswegen nicht unterscheiden, weswegen du gefühlschaos hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.11.2016, 17:22

Danke also so zu sagen ich soll die Gefühle verbergen und so?

0
Kommentar von MaxMW997
17.11.2016, 17:30

Ne garnicht zulassen

0

offensichtlich weißt Du mit Deinen 15 Jahren noch nicht was Du möchtest und kannst wohl auch noch nicht einschätzten, was wirkliche Liebe ist... Bin mir 100%ig sicher, weder Dein Ex noch Dein Nachbar oder auch Dein Kollege ist der Richtige für Dich... 


P.S.  mit Deinem Ex-Freund warst Du zwei Monate zusammen, aber Ihr habt Euch nie gesehen, das spricht für meine Theorie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.11.2016, 16:48

Hm ich weiss was Liebe ist und ich würde einfach zu viel mal verarscht und jetzt weiss mein Herz nicht mehr in welche Richtung 

0

Das legt sich nach ner zeit bestimmt wieder. keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.11.2016, 16:54

Hm aber ich laufe morgen mit meinem Kumpel in die schule ich weiss nicht ob ich soll

0

Warte mal...für wen alles hast du jetzt Gefühle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.11.2016, 16:45

Für meinen Ex, für meinen Nachbar und für meinen besten Kumpel

0
Kommentar von Seelenloseleere
17.11.2016, 16:52

Ich glaube du bist zu jung für die ganze sache. Lass mal die drei in ruhe und vergiss die ganze sache einfach. Man kann nicht 3 Leute auf einmal lieben.

0

Was möchtest Du wissen?