Gefühls Blockade oder sind die Gefühle ganz weg in Sekunden schnelle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist gar nicht so super selten, dass man hier und da mal genervt ist oder unsicher. Ich war mit meiner Freundin im Urlaub und die letzten 2 Tage war ich so krass genervt, einfach weil ich wieder alleine sein wollte. Ich dachte, dass das ja keine echte Liebe sein kann, aber jetzt sehe ich sie bald wieder und ich bin so extrem traurig, weil ich sie so sehr vermisse. Ich hatte vorher echt dolle Bindungsängste und mochte Beziehungen nicht (bzw allgemein Kontakt zu Leuten mit denen sich was entwickeln könnte) Ich denke schon, dass du dir da selbst im Weg stehst. Meine Freundin will auch nicht weiter gehen (wenn du weißt was ich meine) sie meint zwar immer sie vertraut mir und jeder weiß, dass ich ihre Freundin bin, aber sie will nicht weiter gehen. Ist okay, aber es ist schade, weil sie sich damit im Weg steht, alles viel zu sehr zu hinterfragen.. Das wird schon, trenn dich nicht sofort, beobachte es noch etwas.

Du machst dir zuviele Gedanken. Der Punkt ist: Genieße deine Zeit.

Was möchtest Du wissen?