Gefühls - Chaos was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war deine erste große Liebe, es ist klar dass du ihn nicht einfach vergessen kannst, als hätte er keinen bedeutenden Wert in deinen Leben gehabt. Wie es aussieht hat er ihn immer noch. Man merkt dass du ihn sehr vermisst, versuch doch einfach Kontakt zu ihm aufzunehmen. Nur weil ihr beide in einer Beziehung seid, heißt das nicht dass ihr keinen Kontakt haben dürft. Ich glaube dir wirklich dass du deinen Freund aufrichtig liebst, aber kann es vielleicht sein dass du auch noch ein wenig Gefühle für ihn hast? Nimm dass bitte nicht als Vorwurf auf,das ist nur eine Frage. Ich merke nur dass er dir sehr wichtig ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaStag
04.06.2016, 09:52

Siehe mal unten mein Kommentar bei miumi.. Ist echt traurig.

Ob ich Gefühle habe für ihn ich würde auf nein tippen aber es war so eine schöne Zeit mit ihm damals waren wir noch heimlich frühstücken es war so schön endlich mit ihm zu reden,dass hat sich auch alles nur durch einen Zufall ergeben ( im Bus getroffen ).

Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich mich bei ihm melde würde die Freundin die erste sein die meine Nachricht liest, und direkt zu meinem Freund rennen der sich dann natürlich auch verarscht vor kommt, bei ihm gibt es dass einfach nicht mit dem ex Freund befreundet zu sein, da brauch ich nicht nichtmal fragen er würde ausrasten:/

0

Aber wenn ihr doch nur freunde seid, ist das doch kein Problem wenn du ihm mal schreibst wie es ihm geht usw. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaStag
04.06.2016, 09:47

Seine Freundin ist wirklich krank die schiebt solch einen Terror ,einerseits verständlich ich bin die Ex Freundin. Und ich habe doch auch meinen Freund wie soll er sich denn fühlen jeder würde es in den falschen Hals bekommen außerdem hatten wir schon so oft Kontakt und jedesmal gab es nur Stress Stress Stress bis dahin dass er keinen Kontakt wollte 

0
Kommentar von Miumi
04.06.2016, 20:04

naja..um ehrlich zu sein verstehe ich die freundin und deinen exfreund. ich wollte auch das mein freund Kontakt zur ex hat. das muss wirklich nicht sein. und wenn sie es absolut nicht möchte und deinem ex seine Freundin so sehr wichtig ist (was ja anscheinend der fall ist) wird er den Kontakt zu dir auch nicht wollen..wenn er ihn wollen würde, würde er es total ignorieren was seine Freundin sagt. tut er aber nicht. verständlich... da du auch einen Partner hast und du ihn auch sehr magst, solltest du evtl doch mit deibem ex abschließen und dich auf deinen Freund konzentrieren. Vielleicht ist er der richtige und du bemerkst es nicht mal. ich kann dich ein stückweit nachvollziehen, aber du solltest die Vergangenheit ruhen lassen. deinen ex und die seine Freundin zufrieden lassen und dich echt auf deine Partnerschaft konzentrieren. ist für alle Beteiligten das beste und du verletzt niemanden. dein freund wäre sicher sehr enttäuscht und traurig wenn du Kontakt zu deinem ex suchst.. in seine lage solltest du dich auch hineinversetzen. wenn du aber so unglaublich unglücklich bist, dann trenne dich von deinem freund und mach mit allem einen Schlussstrich. den ex solltest du vergessen, da er vergeben ist und er dich auch nicht sucht. falls du dich nicht trennen willst, suche das Gespräch mit ihm und sag ihm was dich stört und so weiter. sag ihm das du schon überlegt hast es zu beenden und das du vorher nochmal mit ihm reden wolltest damit man evtl noch was retten kann. das gibt ihm nen denkanstoss. alles gute und viel Glück in der liebe.

1

Du hast ihn schon verloren süße.  Oder besser gesagt IHR habt euch verloren. Glaube mir du wirst ihn dein leben lang im herzen tragen und nie vergessen und trotzdem glücklich sein. Deine Art der liebe ist die ware liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaStag
04.06.2016, 09:48

Wen habe ich verloren ?

0

Was möchtest Du wissen?