Gefühllose Ehe für Kind fortsetzen oder Neubeginn mit Unbekanntem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ein 4 jähriges Kind und die bis dahin 8 jährige Beziehung zu dessen Vater beendet weil es einfach nicht mehr funktionierte.
Egal aus welchem Grund, ich würde es beenden denn das Kind bekommt es mit, auch wenn man sich Mühe gibt es zu verbergen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennung vom alten Partner, nicht aber vom Kind! Kind behalten oder Kontakt zum Kind unbedingt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle Neubeginn. Das kind merkt ja, wenn die Eltern miteinander unglücklich sind oder sich nichts zu sagen haben, und leidet darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht passt auf jeden Fall Trennen! 

Eine Trennung ist immer für alle schwer, besonders für das Kind. Jedoch in einer unharmonischen Familie aufzuwachsen ist noch schlimmer... 

Ich wünsche allen ganz viel Kraft! 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?