Gefühle zwingen , schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Ich habe es versucht. Ich bin mit meiner besten Freundin zusammengekommen, weil sie mir gesagt hat, dass sie mich liebt und ich sie nicht verletzen wollte, weil sie mir so wichtig war. Ich habe gedacht, das sei Liebe, aber es war einfach nur furchtbar. Ausserdem hat sie bald einmal Schluss gemacht und jetzt sind wir nicht mehr beste Freunde. Ich habe mir immer wieder eingeredet, ich sei verliebt, aber ich war es nicht.

Da kann man machen was man will,etweder hatt man Gefühle ,oder Halt nicht! Und zu zwingen bringt überhaupt nix,außer das man sich selber unter druck setzt!

Nein, Liebe kann keiner erzwingen, egal wie toll die Person sein mag. Die Chemie muss stimmen.

Ramer 25.10.2012, 21:07

Was ist die Chemie ?

0

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Was möchtest Du wissen?