Gefühle zur eigenen Schwester?

6 Antworten

Es ist ziemlich außergewöhnlich, dass das überhaupt passiert. Normalerweise sind die Menschen darauf ausgerichtet nichts in der Familie anzufangen (zu ähnliches immunsystem) und es gibt abwehrmechanismen, wie zB dass Familienmitglieder für einen selbst schnell unangenehm riechen...

Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall auf die Gefühle einlassen. Red mit deiner Familie drüber und dass du das nicht willst und such dir im Notfall therapeutische Hilfe.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Wie alt bist Du? Wie alt ist Deine Schwester?

Während der Pubertät fängt man an, das andere Geschlecht anders wahrzunehmen. Du wirst zum Mann, Deine Schwester zur Frau.

Ich würde das nicht überinterpretieren. Du wirst Dich sicher verlieben und merken, dass es immer noch brüderliche Gefühle für Deine Schwester sind.

Sollte es jedoch ernsthafter werden, kannst Du Dich an "Kein Täter werden" wenden und Dir professionelle Hilfe holen.

Hat leider wenig mit der Pubertät zu tun da ich 29 und sie 33 ist. Ich glaube es ist weil wir uns Jahre nicht gesehen haben und das Verhältnis stark abgeflacht ist! wir haben uns praktisch wie ganz normale Leute neu kennengelernt und nicht wie Bruder und Schwester. Vielen Dank dir für deine Antwort

0
@lewy187

Auch das erklärt einiges. Es gibt Beziehungen zwischen Geschwistern, die sich erst als Erwachsene kennen gelernt haben und von ihrer Verwandtschaft gar nichts wussten.

Es gibt Länder, in denen solche Beziehungen legal sind - Deutschland gehört nicht dazu. Da hierzulande die Auffassung vorherrscht, dass Sex in erster Linieder Kinderproduktion dient, fällt das unter Inzest und ist verboten. Es ist nun mal so, dass Kinder aus Beziehungen enger Verwandten eher zu Behinderungen/Missbildungen neigen. Muss aber nicht so sein.

Du kannst Dir Hilfe holen oder - wenn es beiderseitig Liebe ist - eine Auswanderung in Betracht ziehen.

0

Es ist halt alles sehr verzwickt und irgendwie ist da auch eine Menge Portion Zwiespalt dabei. Noch dazu kann ich mit wirklich niemandem darüber reden - was halt schon sehr ermüdend ist. besteht die Möglichkeit dir zu schreiben?! Privat meine ich

0

Tut mir leid das ich das sonstigen muss.. aber das ist meiner Meinung „krankhaft“!! Ich würde dir empfehlen Hilfe zu holen zu einem Therapeut zu gehen .. sowas sehe ich überhaupt nicht als normal /:   Wenn schon dem eigenen Bruder / Familie nixjt vertrauen kann wie sollte man draußen jemanden vertrauen? Also ich würde dir Hilfe vorschlagen. :s

Wie schaltet man seine Gefühle ab oder unterdrückt sie?

Hallo,

was gibt es für Möglichkeiten, seine Gefühle jemandem Gegenüber zu unterdrücken so dass es niemand merkt? Gibt es irgendwelche Hormone ect? Medikamente Therapien?

Manuel20

...zur Frage

Weiblich und verliebt in die Schwester meiner Freundin was nun?

Hallo, ich bin jetzt fast seit 2 Jahren mit meiner Freundin. Sie hat eine Schwester die eigentlich hetero ist. In letzter Zeit versteh ich mich mit ihr immer besser. Leider haben meine Freundin und ihre Schwester kein sehr gutes Verhältnis und meine Freundin hat es auch nicht so gerne wenn ich viel mit ihrer Schwester unternehme. Blöderweise habe ich in letzter Zeit gemerkt das ich auch Gefühle für Ihre Schwester habe und auch für meine Freundin es ist einfach nur kompliziert. Ich und meine Freundin haben letztens erst gestritten dann war ich so sauer auf sie das ich nicht mal neben ihr schlafen wollte also bat mir ihre Schwester an bei ihr zu schlafen zwischen uns lief nicht wirklich was aber jetzt spinnen meine Gefühle total ich merke das mir ihre Schwester nicht mehr aus dem Kopf geht alleine schon wenn ich ihr Namen sage drehe ich Mega durch es ist schieße gegenüber meiner Freundin aber ich habe mich nun eben in ihre Schwester verliebt und weiß absolut nicht was ich machen soll.

...zur Frage

ich liebe meine Schwester soll ich es ihr sagen?

nein ich habe Gefühle für sie

...zur Frage

wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. woran merke ich dass sie wohlmöglich auch in mich verliebt ist?

Woran merke ich, dass sie auch Gefühle für mich hat? Wann ist der richtige Zeitpunkt ihr meine Liebe zu gestehen? Wie sagt man es am besten und wo? Worauf stehen Frauen?

...zur Frage

Hi Wie kämpfe ich um meine Freundin ?

Hallo zusammen

Ich möchte gern wissen was man alles machen kann damit meine Freundin mirbwieder mehr liebe schenkt?

Zuvor hab ich sie wegen dummen dingen belogen was nicht schlau von mir war.

Wir haben uns zwar versöhnt aber ich merke das sie sich mir gegenüber sich anders verhält.

Was nun ich will ihr zeigen das sie mir vertrauen kann und das sie sich nicht mehr so komisch verhält.

...zur Frage

Wie kann man Gefühle betäuben?

Liebe, Hass, Trauer, Eifersucht einfach am besten alles.. Gibt es pillen die man nehmen kann gegen Gefühle? Wie unterdrückt/betäubt /vergesst ihr Gefühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?