Gefühle zu einer Frau

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Ball bleiben!

Sie ist vielleicht momentan nur ein wenig verwirrt, aber wenn sie gerne mit dir kuschelt und dich gerne küsst, dann hast du an sich nichts zu befürchten. Versuch sie nicht zu drängen und sei einfach weiterhin du selbst. Behalt dir aber im Hinterkopf was sie gesagt hat, damit du, falls sie doch einen Rückzieher macht nicht zu sehr verletzt wirst.

Sag ihr auch ruhig dass du sie nicht drängen möchtest, dass dir sehr gefällt was ihr beide momentan miteinander habt, dass du hoffst es entwickelt sich mehr daraus, aber dass du ihr Zeit lässt und dich auf sie einstellst.

viel Glück.

CaptainSlow 10.06.2014, 16:21

Das habe ich Ihr natürlich alles gesagt, dass ich Sie nicht drängen und zu nichts zwingen möchte. Ich gebe Ihr die Zeit treff mich trotzdem mit Ihr und schaue wie es sich entwickelt. Danke für deine Ratschläge :)

0
CaptainSlow 11.06.2014, 08:55
@Andrastos

Das beste ist Sie hat mir gestern nacht eine Gute Nacht Sms gesendet inhalt: Gute Nacht mein Süsser Träum was schönes und schlaf gut :-* ich blick bei der Frau einfach nicht durch wiederspruch um wieder spruch -.-

0
Andrastos 12.06.2014, 09:20
@CaptainSlow

sie möchte wahrscheinlich einfach etwas Zeit um sich ihrer eigenen Gefühle klar zu werden und ihren Gefühlen die Chance geben sich frei zu entwickeln. Es ist nicht leicht wenn das Herz sagt dass es verliebt ist, der Verstand aber meint noch Zeit zu brauchen.

Mit Verständnis und Geduld kommst du hier sicher weiter.

Hut Ding braucht Weile ;)

0

Vorallem: "sie finde es ginge alles zu schnell", wo die Initiative doch in erster Linie von ihr ausging und sie vorpreschte. Das ist ein komisches Ding. Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurück ziehen und das aus von der Ferne beobachten und gegebenenfalls mit ihr nochmals ein klärendes Gespräch führen und deine Sichtweise auf die Dinge darlegen.

Ich bin selbst eine Frau aber das kann ich auch nicht nachvollziehen :)

CaptainSlow 10.06.2014, 16:14

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich jetzt entschieden zurück zu lehnen und abzuwarten wie sie auf meine reaktion reagiert wenn anstatt nach 5 minuten erst nach 3h ne antwort kommt etc.

0
Futuremelody 12.06.2014, 11:38

Ja, eigentlich nicht nachvollziehbar! Aber vielleicht ist sie generell nicht der "klassische Beziehungstyp" sondern sucht eher lockere Verhältnisse ohne zu große emotionale Bindung! Das erklärt die schnelle Annäherung und ihre Angst bezüglich zu starker Gefühle von der Seite unseres Fragestellers.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die aufgrund eines bösen Vaters ein gestörtes Verhältnis zu Männern hatte. Vermutlich um nicht verletzt zu werden, hat sie bei mir nur eine platonische Freundschaft gesucht - mit Typen, die ihr egal waren, hat sie aber geschlafen.

Auf jeden Fall würde ich CaptainSlow empfehlen, sich weiter so zu verhalten wie bisher. Wenn man an einer Beziehung interessiert ist, sollte man auch dranbleiben (ohne bedrängen natürlich) und sich nicht zurück ziehen. Enttäuscht werden kann man immer - in diesem Fall dann mit Ansage.

0
Ostsee1982 12.06.2014, 13:54
@Futuremelody

So macht eben im Leben jeder andere Erfahrung und deswegen gibt es auch nicht die eine Meinung und die eine Lösung. Der Fragesteller muss selbst seine persönliche Situation einschätzen können und entsprechend reagieren.

0

klingt nach klassischem "kalte fuesse bekommen".

ich wuerde an deiner stelle ein bisschen locker lassen. kontakt halten ja (so lange es nicht anstrengend wird), aber dich nicht zu sehr "auf sie einstellen". sie hat dich fuer sich in die friendzone verschoben und bevor du dich zum loeffel machst und ihr nachlaeufst, lass das lieber ein bisschen auf kleiner flamme kochen.

CaptainSlow 10.06.2014, 17:04

Ok Vielen Dank!

Ja die gute alte Friendzone... kann es sich auch no anders rum wenden dass sie doch merkt dass die Gefühle grösser werden?

0
howelljenkins 10.06.2014, 17:09
@CaptainSlow

natuerlich. ist sogar gut moeglich. meistens ist das "kalte fuesse bekommen" der versuch, die kontrolle zu behalten. wenn du ihr die moeglichkeit gibst, auf dich zuzugehen, hat sie das gefuehl, dass sie dich sache steuert. vielleicht fuehlt sie sich dann sicherer.

1
CaptainSlow 10.06.2014, 17:11
@howelljenkins

Ok ja dann werd ich mich mal n bisschen zurück ziehen. Sie soll nach treffen fragen oder sonstigem. Dann mal schauen wie es sich entwickelt:)

0

Wenn jemand hier mit ein paar einfachen Wörtern mir erklären könnte, was Frauen wünschen, denken und sagen,.. dann habe ich meinen Meister ehrlich gefunden!

Andrastos 10.06.2014, 16:14

Nenn mich Meister

Muhahahah!

0

Wir lernten uns immer erst kennen ,wenigstens 3 bis 4 Monate.Heute soll das innerhalb von Tagen intim werden.hier klappt das nicht.das ist wohl Ihre Aussage.Wir hatten weniger Nieten.

CaptainSlow 12.06.2014, 08:27

Ja da hast du auch recht. Ich warte mal ab und schaue dann weiter :) Trotzdem danke :)

0

ist sie zufällig fisch?

Was möchtest Du wissen?