Gefühle? Zu cool? Oder doch keine gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist eher schüchtern und zurückhaltend, deswegen schreibt er dich nicht an, hat aber auch gerade deswegen nicht soviele Freunde und will daher auch nicht den Kontakt abbrechen, wenn er erstmal da ist. Gefühle hat er normal, nur eben eher zurückhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge ist dir zumindest durchaus gewogen und dies dürfte nach der Beschreibung in deiner Fragestellung auch eher rein freundschaftlich sein. Ganz offensichtlich schreibt dieser Junge auch durchaus gerne mit dir, allerdings reicht es ihm wenn Du ihn anschreibst und er dann halt sich an diesem Austausch mit dir nach Lust und Laune beteiligen kann, dich selbst anzuschreiben scheint er aber nicht für nötig zu halten. Vielleicht könntet ihr euch mal darüber ein wenig unterhalten und vielleicht bringt so eine Unterhaltung auch etwas in der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den abkurzüngen das war ein Gespräch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
20.12.2015, 17:09

nein ich habe das gerade abgekürzt. wir haben "NORMAL" geschrieben

0
Kommentar von Conny24
20.12.2015, 17:13

ah. Na vilt mag er dich einfach nicht anschreiben.frag ihn einfach

0

Was möchtest Du wissen?