Gefühle zeigen oder nicht zeigen?

18 Antworten

Erstmals im Vorfeld zu sagen, ich bin ein Mann und sage Dir meine persönliche Meinung. Es ist auf jeden Falle wichtig, dass man seine Gefühle als Frau sanft zeigt, aber man sollte nicht aufdringlich werden, da ansonsten jeder Mann auf Abstand gehen wird. Ein Mann darf schon merken, dass Interesse besteht, aber er sollte trotz allem die Möglichkeit haben, dass er das Gefühl hat, die Frau noch selber erobern zukönnen, aber natürlich ist es auch heraus zu finden, ob von seiner Seite her auch Interesse besteht. Was es jetzt noch schwieriger macht, dass nicht bekannt ist, wie das alter aussieht, da jedes alter ein bisschen anders reagiert. Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte. Gruß Michael

Es gibt natürlich kein Patentrezept. Jeder ist anders. Ich steh zum beispiel gar nicht drauf, wenn sich eine Frau desinteressiert zeigt. Dann denke ich nämlich, daß sie es wirklich ist und lasse die Finger von ihr ;)

Auch als Mann fühlt man sich geschmeichelt, wenn die Frau den ersten Schritt macht.Deswegen wird sie noch lange nicht uninteressant.

Wie kann ein Mann geheimnisvoll wirken?

Ich rede von Körpersprache z.B. was für Gesten er macht. Beim Flirten z.B. um der Frau zu imponieren und geheimnisvol zu wirken. Und auch allgemein in der Gesellschaft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie mache ich mich interessant und geheimnisvoll?

Wie kann sich eine Frau für einen Mann oder ihren Mann interessant machen? Und wie kann man sich geheimnisvoll machen?

...zur Frage

Wann sollte man einem Mädel seine Liebe gestehen?

Mir scheint dass es als typisch männlich gilt Gefühle insbesondere Liebe einer Frau nicht deutlich zu zeigen. Und da sich dieses Bild so hartnäckig verbreitet finden Mädels es als unnormal wenn sie einen jungen Mann kennen lernen der anders ist.

Demnächst kommt Valentinstag und auch der Geburtstag meiner Liebsten. Wir sind noch nicht zusammen aber es ist auf dem guten Wege zu einer Beziehung. Wie gesagt, Mädels mögen es nicht wenn Männer mit Gefühlen sprühen. Ich möchte ihr aber gerne etwas basteln, dass meine Liebe sehr deutlich macht. Ich habe Sorge dass es zu viel des guten ist.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum wird immer behauptet, dass der Sex unter Frauen etwas vollkommen anderes sei, als der Sex zwischen Mann und Frau?

Unter heterosexuellen Paaren wird auch geschmust, geküsst und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Genauso wie beim Sex zwischen Frau und Frau. Trotzdem wird immer wieder behauptet, ein Mann könne auf die Bedürfnisse einer Frau nicht wirklich eingehen und sie verstehen...Sex zwischen zwei Frauen, würde gewissermaßen die Vorstellungskraft eines Mannes sprengen...

Es ist doch meiner Meinung nach das gleiche, nur das eben der Penis fehlt.

Oder was passiert da wirklich hinter verschlossen Türen, wenn Frau und Frau Sex haben.

Was verheimlicht Ihr uns!?

...zur Frage

Wie mache ich mich für meine Freundin wieder interessant?

Ihr kennt das sicher ... man lebt so nebeneinander her und der Alltag bringt nichts neues. Da hat man nichts zu erzählen. MANN wird uninteressant. Andere und Anderes wird interessanter. Beziehung zerbricht.

Wie kann ich das aufhalten. Ich liebe meine Freundin immernoch so sehr.

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?