Gefühle zeigen oder nicht zeigen?

17 Antworten

Es gibt natürlich kein Patentrezept. Jeder ist anders. Ich steh zum beispiel gar nicht drauf, wenn sich eine Frau desinteressiert zeigt. Dann denke ich nämlich, daß sie es wirklich ist und lasse die Finger von ihr ;)

Erstmals im Vorfeld zu sagen, ich bin ein Mann und sage Dir meine persönliche Meinung. Es ist auf jeden Falle wichtig, dass man seine Gefühle als Frau sanft zeigt, aber man sollte nicht aufdringlich werden, da ansonsten jeder Mann auf Abstand gehen wird. Ein Mann darf schon merken, dass Interesse besteht, aber er sollte trotz allem die Möglichkeit haben, dass er das Gefühl hat, die Frau noch selber erobern zukönnen, aber natürlich ist es auch heraus zu finden, ob von seiner Seite her auch Interesse besteht. Was es jetzt noch schwieriger macht, dass nicht bekannt ist, wie das alter aussieht, da jedes alter ein bisschen anders reagiert. Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte. Gruß Michael

Auch als Mann fühlt man sich geschmeichelt, wenn die Frau den ersten Schritt macht.Deswegen wird sie noch lange nicht uninteressant.

Wollen Frauen einen großen starken Beschützer?

Ich bin groß was mir fehlt ist die breite und stärke. Ich habe mal ambitioniert trainiert und in der Zeit habe ich gut 100kg gedrückt. War also körperlich fit! Durch eine Krankheit verlor ich sehr an gewicht und musste lange Zeit pausieren. Probleme mit dem Darm, was mich am rande des untergewichts brachte. Ich fühle mich selbst nicht mehr wohl und mir sagten schon einige Frauen dass sie einen beschützer als Mann wollen, einen großen starken Mann. Mir ist das damals noch nie aufgefallen aber jetzt erkämpfe ich mir meine alte Kraft zurück und bin fest entschlossen wieder meine 100kg und mehr zu drücken. Ich habe damals nicht darüber nachgedacht aber mit welcher intention sollte ich eine Frau beschützen wollen? Ich erwarte eigentlich von einer Frau dass sie sich selbst beschützen kann und sie selbst mit beiden Beinen fest im leben steht und nicht dass ich der Mann bin der sie beschützt und ihr den Weg im leben zeigen muss und quasi bestimmen soll wolang es bei ihr geht. Das muss sie doch selbst wissen oder nicht?

Ich als starker "beschützer" oder als starker Mann würde mir doch lieber eine "starke" Frau suchen. Denke ich hier ein bisschen falsch? Wollt ihr Frauen wirklich einen Beschützer? Habt ihr keine Eier in der Hose um euch selbst zu beschützen? Kein Hirn im Kopf um eure eigenen Wege zu gehen? - Nehmt das jetzt nicht persönlich, ich habe es jetzt mal etwas überspitzt ausgedrückt um zu verdeutlichen wie das bei mir rüber kommt. Ist das so bei der Mehrheit der Frauen? Möglichst wenig eigenverantwortung und den Partner für alles verantwortlich machen?

...zur Frage

Wie kann ein Mann geheimnisvoll wirken?

Ich rede von Körpersprache z.B. was für Gesten er macht. Beim Flirten z.B. um der Frau zu imponieren und geheimnisvol zu wirken. Und auch allgemein in der Gesellschaft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie mache ich mich interessant und geheimnisvoll?

Wie kann sich eine Frau für einen Mann oder ihren Mann interessant machen? Und wie kann man sich geheimnisvoll machen?

...zur Frage

Wie mache ich mich für meine Freundin wieder interessant?

Ihr kennt das sicher ... man lebt so nebeneinander her und der Alltag bringt nichts neues. Da hat man nichts zu erzählen. MANN wird uninteressant. Andere und Anderes wird interessanter. Beziehung zerbricht.

Wie kann ich das aufhalten. Ich liebe meine Freundin immernoch so sehr.

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?