gefühle zeigen / habe ich überhaupt welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wirklich so,dass du deine Gefühle nicht zeigen kannst,oder versteckst du deine Gefühle? manche Leute haben auch einfach Angst Gefühle zu zeigen. Gerade in unserer heutigen Gesellschaft ist es schwierig Gefühle zu zeigen. manche Leute schämen sich tief im Inneren dafür. Aber eins kann ich dir versichern. Jeder Mensch hat Gefühle. sogar die wo auf total "eiskalt" machen,oder einem "eiskalt" vorkommen. Gibt es denn überhaupt nichts was deine Emotionen auf irgendeine weise berührt? Musik? Filme? bestimmte Menschen?

ansonsten könnte es sein das sich eine Depression bei dir entwickelt? Bist du denn auch unglücklich? oder kannst du einfach nur keine Gefühle äußern?

Ich bin mir sicher, dass ich keine Angst davor habe

0

Hey, ich würde sagen du hast Gefühle, aber kannst nur nicht auf sie zugreifen oder bist ein introvertierter Menschen, da ich das nämlich kenne. Es gibt so ne Bücher, wo man lernen kann Gefühle zu zeigen. Wenn du im Internet dich noch informieren magst, google einfach "lernen Gefühle zu zeigen" oder wenn du son buch suchst "lernen Gefühle zeigen buch" :D Aufjedenfall viel Glück

Kann es sein das du ne schwere Kindheit oder so hattest( irgend etwas in der Art). Solche Menschen sind oft etwas Gefühlskalt. Was helfen könnte wäre vileicht mal mit jemandem villeicht profesionellem darüber zu reden.