Gefühle wieder erlernen nach Riesen Enttäuschung?

2 Antworten

Dein neuer Partner kann nichts dafür, dass Dein Expartner Dich verletzt hat.

Er hat es verdient, dass Du ihm einen Vertrauensvorschuss gibst.

Das weiß ich, aber iwie bin ich Gefühlsmäßig distanziert, unbewusst.
Ich liebe ihn , aber habe Angst es zu zeigen und ihn zu nahe an mich ranzulassen.

0
@AnonymouseWM

Dann wirst Du ihn verlieren. Vertrauen und Nähe sind elementar. Du solltest eine Beziehung eingehen, wenn Du an Dir gearbeitet hast

0

Wieso geht man dann eine Beziehung ein? So sollte keine Beziehung laufen!

Deswegen suche ich mir Rat und es geht ja darum, es wieder zu erlernen 🤷🏼‍♀️
Sonst dürfte ich ja nie wieder eine Beziehung führen.

0
@AnonymouseWM

Ja aber man sollte doch schon vor der Beziehung daran arbeiten Gefühle usw wieder zu erlernen

0
@M4rcelx04x

Ich liebe ihn ja. Ich nutze ihn nicht aus. Es geht darum, Gefühle zuzulassen; Geborgenheit, Empathie, Nähe usw

0

Was möchtest Du wissen?