Gefühle werden schwächer, eine Phase oder was anderes ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich kenn das 
und das ist so schwierig was ich jetzt sage aber HÖR AUF DEIN HERZ 
wenn von dir aus da eig nichts mehr ist dann beende es 
Das was einen meistens in solchen situation hält sind alte erinnerungen und die rutiene 
ich hab den fehler gemacht 3 jahre lang dachte ich ach das wird das ist ne phase war es aber nicht ... bis er angefangen hat das gleiche zu fühlen und es beendet hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuuckingperfekt
20.01.2016, 19:43

Ja aber ich hatte die Phase wirklich schon mal nach 9 Monaten dannach war sie weg und jetzt kommt es wieder, ich weis nicht was ich fühle und hoffe es wird sich bessern :x aber danke echt lieb von dir

1

Was möchtest Du wissen?