Gefühle von Ex Freundin Zurückerlangen - wäre das möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt den Kontakt weitestgehend abbrichst, kann es schon sein, dass sie dich vermisst und sich ihrer Gefühle wieder sicherer wird und zu dir zurück kommen möchte. Die Frage ist nur, ob du das willst. Es ist nicht ausgeschlossen, dass etwas ähnliches noch einmal vorkommt - wie kannst du ihr wieder richtig vertrauen und dir der Beziehung sicher sein, wenn sie es nicht ist?

Mein Rat wäre deshalb, dich erstmal von ihr fern zu halten, dich abzulenken und die Möglichkeit, dass ihr nicht wieder zusammenkommt wirklich in Betracht zu ziehen und nach vorn zu sehen. Versuche, ein bisschen Abstand zu bekommen und denke nochmal über alles nach. Ich finde, du solltest ihr nicht hinterherlaufen. Wenn/falls sie dich irgendwann vermisst und wieder Kontakt aufnehmen möchte, dann kannst du dir überlegen, ob du das noch willst. Aber warte nicht darauf und setze nicht all deine Hoffnung herein, auch wenn es sehr wehtut, kannst du darüber hinweg kommen und jemanden finden, der besser zu dir passt, dein Vertrauen verdient und mit dem du uneingeschränkt glücklich sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja, aber nein, ich weiß nicht, vielleicht ein andermal ...usw. Wozu solche Unenschlossenheit ihrerseits auf Dich nehmen? Und dann kommt wieder ein anderer und der passt ihr zeitweise besser in den Kram, und Du kannst Dich wieder in die Warteschleife stellen. Wie wäre es, wenn Du lieber eine findest, die zu Dir steht und Dich zu schätzen weiß? Passt vermutlich besser zu Dir, als eine die Dich austauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das hört sich jetzt schlimm für dich an aber wenn sie dich für ihn anblitzen lässt dann lass sie erstmal. Natürlich liebst du sie und es ist schwer, es ist auch normal das du so anhänglich geworden bist du hattest einfach verlustängste. Doch du solltest dich nicht so behandeln lassen. Lenk dich erstmal ab, geh mit Freunden raus, Lern neue Leute kennen dann wird sie schon merken wie gut es dir ohne sie geht und spätestens dann wird sie es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?