Gefühle von Ex Freundin wieder zurückgewinnen (Evtl eine Chance)?

3 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen. Ganz ehrlich, sei froh dass es vorbei ist, wenn sie sich so unsicher ist mit ihren Gefühlen. Oder hast du Lust auf so ein ewiges hin und her? Entweder hat man Gefühle oder halt auch nicht. Aber nicht heute so und morgen so. Gibt noch genug andere Frauen. In diesem Alter ist es ja auch normal, sich auszuprobieren und noch nicht fest zu binden

Ja ,ich denke ein erstmaliger Kontaktabbruch wäre hier das richtige!
Ich glaube es wird vllt eine Zeit dauern ,bis sie sich dann letztendlich "ausgetobt" hat ,aber würde dann an die Stärken die du hattest denken und dich vermissen ,ich meine du warst ja wahrscheinlich eine wichtige Person in ihrem Leben
Ob sie sich dann aber für dich entscheidet ,liegt an ihr
Ich wünsche dir dennoch alles Gute :)

Ich glaube, da kannst du nicht viel machen. 

Du warst wahrscheinlich nur ein Lückenfüller. 

Was möchtest Du wissen?