Gefühle verschwinden.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Gefühle für deine Partnerin inzwischen schwinden, dann sollte es dafür auch diverse Gründe geben die durchaus auch sehr vielseitig sein können und deren Schwinden möglicherweise auch in einem klärenden Gespräch mit der Partnerin auch noch aufgehalten werden könnte. Sollten allerdings die Gräben inzwischen derart tief sein, das sie nicht mehr überwunden werden können, dann wäre es angebracht einen sauberen Schnitt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle, Gedanken - sie kommen und gehen.
Lass es geschehen und bleibe gespannt!

Allemal besser, als fortgerannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also wenn es wie es mir hier scheint um eine Beziehung geht, solltest du dir mal Gedanken über das, was du mit deinem Partner alles z.B. durchgemacht hast und dann abwarten.

Wenn es nach einiger Zeit nicht besser geht, musst du vlt mal überlegen ob es noch Sinn macht.

Aber sei immer ehrlich zu deinem Partner.

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein und drüber reden - und nicht warten und ihn/sie hinhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals etwas aufrecht erhalten der alten Zeiten wegen.. Vielleicht geht es ihm/ihr genau wie dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für Gefühle ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund? Wann sind sie Verschwunden? Ist etwas dramatisches passiert? Welche Gefühle sind verschwunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?