Gefühle verschwinden und tauchen wieder auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sopiieeee, ich weiß jetzt nicht wie alt/jung Du bist, aber immer wenn Gefühle im Spiel sind, dann schlägt Alles in uns Purzelbaum! ;) Ich denke, dass Du IHN immer noch sehr magst! Du hast 2 Möglichkeiten: Sag ihm, was Du fühlst! Oder versuch ihn zu vergessen! Ich weiß ja nicht wieso es bei Euch "aus" war. Das ist der Schlüssel zum "Weitermachen" oder "vergiss ihn!" Ich z.B. denke heute noch an meine!"erste große Liebe"! Obwohl das bereits fast 60 Jahre her ist! Also nimm Dir den Mut uund sag, zeig was Du an ihm magst! Alles Gute  und viel Glück wünscht Dir Heidrun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?