Gefühle verschweigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wieso bist Du Dir so sicher, daß "sie" kein Interesse hat?

36

Weil das unterschwellig in einem ersten Gespräch rauskam.

0
4
@Paechfogel

Ich denke mal, daß es Dir eh keine Ruhe läßt....Ich würde es ihr zu einem geeigneten Moment doch sagen. Dann hast Du Gewißheit. Natürlich solltest Du Dich darauf einstellen, daß "sie" Dir eine negative Antwort gibt. Aber, wenn es doch positiv sein sollte, dann umso besser ;-)

LG

0
36
@Conquista

Danke für deine Antwort. Es gibt ja nur die Möglichkeiten, dass die Antwort positiv oder negativ ausfällt. Du hast Recht, es lässt mir keine Ruhe, aber solange ich es ihr nicht gesagt habe, kam auch nix Negatives zurück und das ist zwar einerseits unerträglich, aber trotzdem besser als eine eventuelle Zurückweisung. Schwer zu erklären.

Jetzt bin ich noch unentschlossener =/

0
4
@Paechfogel

Gerngeschehen.

Ja, genau: entweder - oder.

Ich kann verstehen, daß Du da unentschlossen bist. Es geht schließlich um eine Herzensangelegenheit...

0
36
@Conquista

Was ich allerdings schon Lernen durfte ist, dass Frauen keine Zauderer mögen. Ich glaube, du hast wirklich Recht und ich sollte es ihr sagen. Entgegen der weit verbreiteten Meinung hier in der Frage.

Ja, es geht um eine Herzensangelegenheit und leider hören dort logisches Denken und Übersicht schnell auf, Emotionen setzen ein und plötzlich ist alles ganz anders.

Ich kann dir nur nochmals für deine Antwort danken und auch für dein Verständnis !

0
4
@Paechfogel

Gerngeschehen :-)

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine positive Antwort von "ihr" erhältst.

LG

0
36
@Conquista

Leider , oder wie zu erwarten, war die Antwort negativ ausgefallen. Zwar hat sie Bedauern ausgedrückt, aber ich möchte ihr ja auch nicht Leid tun.

Habe ich halt Pech gehabt. Aber zumindest bin ich ehrlich gewesen..

Danke nochmal für deine Antwort und alles..

0
4
@Paechfogel

Ach, das tut mir leid...:-(

Genau, wenigstens hast Du es versucht und weißt, woran Du bist.

Keine Ursache :-)

Und, laß den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße

0