Gefühle verlieren durch tilidin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich selber manchmal auf dieses Schmerzmittel angewiesen bin:

Ja, das liegt absolut im Bereich des Möglichen! Kommt halt auch auf die Dosierung an. Es ist ein Opiatschmerzmittel das eben auch ins zentrale Nervensystem eingreift. Und das hat nunmal neurologische Nebenwirkungen diverser Art zur Folge, die allerdings individuell stark variieren. Bei mir wars eher so Teilnahmslosigkeit und "mir ist alles egal". Allerdings knockt es einen jetzt nicht komplett aus, man krigt schon noch alles mit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auch mit der Entbindung zu tun haben. Manche Männer verkraften die Vorstellung nicht. Frage doch mal deinen Frauenarzt, der wird das schon öfter gehört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?