Wie kann ich diese Gefühle unterdrücken oder gar vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich schreibe hier über meine persönlichen Erfahrungen und gebe die Tipps, die mir geholfen haben. Das heißt nicht, dass die anderen nicht recht haben. Menschen sind unterschiedlich und bei jedem hilft etwas anderes mehr oder weniger. Mir hat Ablenkung und neue Leute kennenlernen geholfen. Ein Kontaktabbruch bringt meiner Erfahrung nach wenig bis gar nicht gebracht. Aber wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass daraus nichts werden kann? Oft kommt einem das nur so vor und man hat doch Chancen. Sonst könntest du ein neues Hobbie anfangen. Mehr mit anderen Freunden machen. Und, wenn man neue Leute kennenlernt, dann ist oft auch ein nette Frau dabei. Und mit der Zeit kann da durchaus mehr daraus werden. Du kannst ja trotzdem befreundet bleiben mit ihr, wenn du damit klar kommst.

Ich wünsch dir viel Glück

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amirdrood
11.03.2016, 13:27

Ich danke dir! ich habe als Antwort auf einem anderen Kommentar geschrieben, warum daraus nichts werden kann... :)

0

Wenn du sie weiterhin regelmäßig siehst und ihr weiter oft schreibt, werden sich deine Gefühle für sie nicht verändern, eher noch verstärken.
Wenn du sie aus dem kopf bekommen willst, musst du den Kontakt zu ihr komplett abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amirdrood
11.03.2016, 13:07

Danke...

0

Warum kann nichts daraus werden? Der wichtigste Aspekt fehlt, um hilfreiche Antworten geben zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amirdrood
11.03.2016, 13:06

Wie soll ich das beschreiben.... ich meine, man merkt es an die Verhaltensweise und die Worte der anderen Person, ob da eventuell mehr ist.... gewisse Signale...

0
Kommentar von Amirdrood
11.03.2016, 13:25

Du denkst also, dass man von einem guten Freund zum festen Freund werden kann? Ist für mich immer ein Myhtos gewesen

0
Kommentar von Amirdrood
11.03.2016, 13:25

Und nein... ich würde damit irgendwann nicht mehr zurecht kommen, nur ein guter Freund zu sein

0

Was möchtest Du wissen?