Gefühle.. Unsicher?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow naja polygamie geht ja nicht ^^

Nein mal ernsthaft ... du musst erstmal genau wissen was genau es ist was dud enn an seinem freund so toll findest bei dem der sagte er liebt dich weisst du es a und etwas mit seinem besten freund anzufangen und dann zu sagen "ne bei dir wars doch besser" geht nicht

erstmal ueber die gefuehle im klaren werden unternehmt doch mal haeufiger zu 3. was vieleicht klaert es sich dann ganz von allein weil du merkst das du ihn garnicht sooo toll findest ....

An sich hat dir der andere Junge schon gesagt er liebt dich es war der Junge der dich entjungferkuesst hast (ja das ist ab jetzt ein wort XD)

Du hast die moeglichkeit etwas sicheres anzufangen oder darauf zu spekulieren das du vieleicht deine erste grosse lieber fuer jemanden verlaesst den du garnicht kennst !?!

das solltest du beruecksichtigen ...

Lexaya1 27.10.2012, 02:26

PS: wenn s der erste kuss ist wirds wohl nicht 20 sein aber

wie alt seid ihr denn ?

0

Also wenn du dir bei deinen Gefühlen nicht sicher bist, würde ich es erst mal lassen. Auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist. Aber stell dir einfach mal vor, du wüsstest, dass er sich bei seinen Gefühlen für dich nicht sicher ist ..

Jackyi 27.10.2012, 02:19

Er weiß aber wie es mit meinen Gefühlen zu ihm aussieht. Nur, dass mit seinem Freund weiß er nicht..

0

Du musst ihn klar stellen das du ihn nicht liebst. Oder soll er dir noch Jahre an der Backe hängen. Ich weiß es ist schmerzhaft aber wie willst du es sonst lösen.

P.S: Viel Glück ;)

Jackyi 27.10.2012, 02:17

Aber bin ich mir dem denn sicher, dass ich ihn nicht liebe ? NEIN.. Ich empfinde ja tatsächlich was für ihn.. Ich frage mich halt nur immer, ob ich für seinen Freund mehr empfinden könnte. Das ist das Problem.

0
FragenFrank2 27.10.2012, 02:26
@Jackyi

Dann lern seinen Freund kennen. Du musst wissen was du machst :I

0

Was möchtest Du wissen?