Gefühle, Treffen was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ich möchte dich darauf Aufmerksam machen, das ihr beide bereits 17 Jahre alt seid und ergo in nicht allzu ferner Zeit werdet ihr volljährig sein und da erwarte ich ganz einfach von euch, das ihr dieses kleine Problem welches an sich bei Lichte betrachtet doch keins ist, auch selber in den Griff bekommen werdet. Ihr habt die Möglichkeit das auch noch am Sonntag ganz spontan zu entscheiden und vielleicht fällt dir sogar eine besondere Überraschung ein. Das könnte zum Beispiel ein Bummel durch die Stadt sein unter dem Motto deine ehemaligen sozusagen bevorzugten Aufenthaltsplätze zu besuchen. Wenn ihr so etwas habt, auch ein Spaziergang im Zoo kann um diese Jahreszeit interessant sein oder irgendein Ausflug zu einer nahegelegenen Attraktion. Vielleicht interessiert ihr euch für Museen und wenn nichts mehr geht, Kino wäre auch eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) Macht einen Filme Abend bei dir, und du leihst oder kaufst dir den Film einfach im Internet... Dazu bestellt ihr euch was zu essen (welches du ihr natürlich ausgibst) und wenn du ein Bett hast mit Blick auf einen Fernseher, dann weißt du ja wo sich das Ganze abspielt :-) Da kommt ihr euch nahe, aber trotzdem überstürzt du nicht gleich! Habe ich auch schonmal gemacht, kam super an und das Mädchen hat mich danach gefragt ob wir es noch öfter machen könnten :P
Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christian898 03.11.2015, 18:53

Oke, Vielen Dank. Jetzt noch die Frage wie ich sie das fragen soll. Soll ich ihr einfach schreiben, ob sie am Freitag Abend zu mir kommen möchte und zusammen nen Film schauen wollen?

0
trojanz 03.11.2015, 22:19

Gerne, also entweder du fragst sie einfach ob sie Lust hat demnächst mal etwas zusammen zu machen:) wenn sie ja sagt, schlägst du ihr das vor... Du kannst es natürlich auch anders angehen. Wenn du zufällig weißt, dass sie einen bestimmten Film sehen möchte, dann lad sie speziell auf diesen ein und sag du würdest ihn auch gern sehen und ob ihr das zsm machen wollt:) Wenn du dich gar nicht traust, dann schreib sowas wie 'mir ist abends immer so langweilig nach der Schule :D ...'. Dann schreibt sie 'Ja wir auch' und dann kannst du sowas wie 'Haha wir müssen mal was zusammen machen, dann haben wir beide was zu tun :p'... Und wenn sie nicht abgeneigt dagegen ist, schlägst du's ihr vor :D
All diese Sachen würde ich aber nur machen wenn ich mich nicht traue sie einfach direkt zu fragen. Ich denke das kommt immernoch am besten:)

0
Christian898 04.11.2015, 12:38

Oke, Danke dir vielmals...direkt fragen trau ich mich schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?