Gefühle stoppen, wie?!

7 Antworten

Das ist zwar drastisch/dramatisch, aber es klappt wahrscheinlich gut wenn du ihn überall löschst und blockierst und dann muss du einfach Zeit vergehen lassen. Du wirst Liebeskummer schieben aber musst gegen Rückfälle ankämpfen, bleib stark. Du hast was besseres verdient und das weißt du auch, jemand der dich und deine Gefühle respektiert. Mach dir klar was das für ein Witz ist und das es nicht dein Niveau ist!

du musst das dann andersrum sehen, musst mehr auf die negativen eigenschaften achten, oder einfach den kontakt abbrechen, wenn's nix mehr hilft

Ich finde nix negatives an ihm :( er wäre eigentlich der perfekte...

0

woher weisst du den das er dich nur fi..en will ? vlt meint er es ja ernst mit einer richtigen beziehung

Weil er mal gesagt hat das er lust hat auf mich. Und das er mich so hot findet. Ich würds ja verstehen wenn er sagen würde ich finde dich wunderschön oder ich hätte lust auf ein treffen mit dir oder ähnliches. Das sind schon solche andeutungen das er sex will

0

Weil er mal gesagt hat das er lust hat auf mich. Und das er mich so hot findet. Ich würds ja verstehen wenn er sagen würde ich finde dich wunderschön oder ich hätte lust auf ein treffen mit dir oder ähnliches. Das sind schon solche andeutungen das er sex will

0
@Amberx3

naja also das klingt schon danach aber da du ihn ja charakterlich so magst versteh ich das problem nciht sex ist doch was schönes oder nciht ?

0
@sotnu

Ich bin jungfrau... Und möchte das erste mal ein kein one-night-stand haben. Sondern mit jemandem schlafen der mich wirklich liebt :(

1
@sotnu

Ich bin jungfrau... Und möchte das erste mal ein kein one-night-stand haben. Sondern mit jemandem schlafen der mich wirklich liebt :(

0
@Amberx3

ach so na dann. ich denke dass du ihn einfach heiss findest und nicht wirklich ihn in verliebt bist sondern einfach verknallt. also du must dir selbst überlegen ob du ihm vertrauen kannst oder nicht wenn ja kannst du es ja mal versuchen ihr müsst ja nicht gleich sex haben oder rum fummeln ;)

0

Hassliebe, kennt ihr das?

Kennt ihr das wenn ihr jemanden sieht, ihr aber nicht entscheiden könnt ob ihr die Person total hässlich oder total heiß findet? Und die Person dann auf einmal total anziehend aber dennoch abstoßend wirkt? Was soll das? (Ich weiß dass das Aussehen nicht entscheidet ist, in meiner Frage geht es auch nicht um den zukünftigen Ehemann, sondern nur bissl Spaß mit Menschen)

...zur Frage

Hetero und ins eigene Geschlecht verlieben?

Sein leben lang war/ ist man hetero und das eigene Geschlecht fand/ findet man nie anziehend und verliebt sich dann aber in den Charakter eines Menschen mit dem gleichen Geschlecht, findet diesen anziehend und schläft mit diesem. Trotzdem findet man andere des gleichen Geschlechtes nicht anziehend oder sexuell erregend, sondern nur diese eine Person. Gibt es dafür eine Bezeichnung?

Ich hab schon mal irgendwo sowas gelesen, wo ein Mann sich in seinen besten Freund verliebt hat obwohl er Hetero war und er fand andere Männer trotzdem nicht anziehend.

Und bitte, kommt jetzt nicht alle damit, dass Labels und Bezeichnungen nicht wichtig sind und so. Ich brauche das für eine Buch, das ich schreibe und hätte gerne eine richtige Antwort.

Hoffe jemand kann mir helfen :)

LG Loora

...zur Frage

Er sagt er findet andere Frauen heiß?

Ich finde keine anderen Männer wircklich bewusst heiß, vlt im Unterbewusstsein weil sie nen guten Körper haben oder so aber wircklich nicht bewusst im Kopf "baoh ist der heiß" mein Freund meint er findet andere Frauen heiß bzw sexuell anziehend aber ohne Hintergedanken. Er sagt das ist neunmal so aber ich finde echt keinen sexuell anziehend. Wie findet ihr das

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Kann man Verliebt sein ohne sexuelle Anziehung

Hey,

Kann man eigentlich Verliebt sein (Liebesgefühle empfinden) wenn man sie/ihn nicht sexuell anziehend findet.

Wie z.B. bei einem Heteromann. Könnte sich dieser in ein gleichgeschlechtlichen verlieben?

vielen dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wann ist man asexuell?

Ich halte überhaupt nichts von Sex oder allgemein Nähe, wenn die Gefühle nicht vorhanden sind. Kann auch ein guter Freund sein, den man beispielsweise anziehend findet, gewisse Gefühle müssen halt definitiv vorhanden sein. Muss ja nicht einmal Liebe sein, sondern viel mehr Vertrauen und das Gefühl von "verstanden werden" .... Nur dann würde ich so etwas tun. Alles andere zieht mich nicht an. Macht mich das asexuell? Bzw tendiere ich dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?