Gefühle stoppen, wie?!

7 Antworten

Das ist zwar drastisch/dramatisch, aber es klappt wahrscheinlich gut wenn du ihn überall löschst und blockierst und dann muss du einfach Zeit vergehen lassen. Du wirst Liebeskummer schieben aber musst gegen Rückfälle ankämpfen, bleib stark. Du hast was besseres verdient und das weißt du auch, jemand der dich und deine Gefühle respektiert. Mach dir klar was das für ein Witz ist und das es nicht dein Niveau ist!

du musst das dann andersrum sehen, musst mehr auf die negativen eigenschaften achten, oder einfach den kontakt abbrechen, wenn's nix mehr hilft

Ich finde nix negatives an ihm :( er wäre eigentlich der perfekte...

0

woher weisst du den das er dich nur fi..en will ? vlt meint er es ja ernst mit einer richtigen beziehung

Weil er mal gesagt hat das er lust hat auf mich. Und das er mich so hot findet. Ich würds ja verstehen wenn er sagen würde ich finde dich wunderschön oder ich hätte lust auf ein treffen mit dir oder ähnliches. Das sind schon solche andeutungen das er sex will

0

Weil er mal gesagt hat das er lust hat auf mich. Und das er mich so hot findet. Ich würds ja verstehen wenn er sagen würde ich finde dich wunderschön oder ich hätte lust auf ein treffen mit dir oder ähnliches. Das sind schon solche andeutungen das er sex will

0
@Amberx3

naja also das klingt schon danach aber da du ihn ja charakterlich so magst versteh ich das problem nciht sex ist doch was schönes oder nciht ?

0
@sotnu

Ich bin jungfrau... Und möchte das erste mal ein kein one-night-stand haben. Sondern mit jemandem schlafen der mich wirklich liebt :(

1
@sotnu

Ich bin jungfrau... Und möchte das erste mal ein kein one-night-stand haben. Sondern mit jemandem schlafen der mich wirklich liebt :(

0
@Amberx3

ach so na dann. ich denke dass du ihn einfach heiss findest und nicht wirklich ihn in verliebt bist sondern einfach verknallt. also du must dir selbst überlegen ob du ihm vertrauen kannst oder nicht wenn ja kannst du es ja mal versuchen ihr müsst ja nicht gleich sex haben oder rum fummeln ;)

0

Gefühl muss gestoppt werden!

Hey ich bin dabei mich in nen bekannten von mir zu verlieben der in meine stufe geht! Also er säuft viel, feiert viel, kifft und schwänzt schule! Ich bin eig gar nicht so geh zwar feiern aber sonst nix! Ich bin jedenfalls voll dabei mich in ihn zu verlieben, da er mich irgendwie fasziniert und er einfach so aufmerksam und toll vom chrakter her ist! das problem ist er will mich wenn überhaupt nur ins bett kriege,. er hat unglaublich viele mädchen am start und will keine beziehung. Ich will mich nicht weiter ni den verlieben da er nicht gut für mich ist. ich habe sogar schon mit ihm die schule geschwänzt und eig würd ich sowas nie machen. Ich hatte danach auch schuldgefühle und trotzdem würd ichs mit ihm immer wieder tun richtig bescheuert bitte gebt mir einen rat wie ch diese gefühle stoppen kann :(

...zur Frage

Denkt ihr, wenn eine Schüler/in in den Lehrer/in verliebt ist, es immer noch 'Schwärmerei/ Wunschdenken' ist und nie wirklich verliebt?

Denkt ihr dass wenn eine Schüler/in in seinen Lehrer/in verliebt ist, dass es nur schlichtes Wunschdenken oder Schärmerei ist? Liebe ist es bestimmt nicht aber kann man sich als Schüler einfach in einen Lehrer verlieben. Richtig verlieben? Was denkt ihr?

...zur Frage

Altersunterschied maximum eurer meinung nach?

Was ist für euch das Maximum in einer Beziehung.Aber bitte keine antworten mit liebe hat kein alter. Finde ich auch, aber ich denke wenn der Generationsunterschied groß ist, funktioniert das MEINER meinung nach nicht. Ich möchte von denen, die dasselbe wie ich denken wissen, was der maximale Unterschied sein sollte :) wie findet ihr 17 und 21 oder 17 und 22? Vielen Dank im voraus! Grüße JuliaS

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was soll man tun, wenn der PC extrem heiß wird?

Hey,

mein PC wird jetzt im Sommer richtig richtig heiß. Ich kann den kaum anfassen. Ich habe beim zocken keine Probleme, laggt nichts.. aber trotzdem.. der ist wirklich unglaublich heiß.

Kann ich den irgendwie kühlen? Wird das gefährlich?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich zu verlieben?

Ich versuche es zu vermeiden bzw. zu unterdrücken mich zu verlieben. Da meine Hingabe und Aufopferung in der liebe oder Beziehung ausgenutzt werden könnte. So richtig unsterblich verliebt war ich noch nicht mal, zumindest kann ich es nicht richtig einschätzen bei mir selbst. Ausserdem findet man den richtigen Partner nicht so einfach, ist eher so wie Lotto denke ich. Die Liebe wie sie in Zeiten wie diesen stattfindet ist eher oberflächlich kommt mir vor....

Ist es heutzutage nicht schon gefährlich Gefühle zu zeigen oder sich gar zu verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?