Gefühle spielen verrückt. Was ist da los?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ganz tief in dich selber hinein schauen wir können dir diese frage nicht beantworten dass kannst nur du ganz alleine
ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden LG Kassandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich glaube, das ist leider so eine Sache, die man selbst herausfinden muss. Immerhin knn dir niemand sagen was du fühlst (: Aber ich habe 2 Tipps für dich: 1. Bilde es dir nicht nur ein und sei nachher nicht todunglücklich ( ist mir schonmal passiert ) 2. Sprich ihn doch vielleicht einfach mal an (: Möglicherweise ist es ja 'Liebe auf den ersten Blick' .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier kann dir eigentlich keiner eine antwort geben ausser du.! Vielleicht hast du dich nur etwas "verguckt". Aber sprech' ihn doch mal persönlich an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?