Gefühle/ Seelischenschmez abstellen?

2 Antworten

Du kannst das nicht abschalten . deine Seele will es verarbeitet haben und darum bitte ich dich , gehe darauf ein . Habt ihr einen Schulpsychologen ? Oder sage es dem Hausarzt , der wird dich zu einem Jugend-Therapeuten schicken . Du brauchst jemand , unbedingt !!!

Es gibt einen , der immer bei dir ist : Wende dich an Gott , ER ist der , der helfen kann . Sage ihm in deinen Worten alles . Du kannst ihn auch anklagen , warum er das zugelassen hat . Hauptsache du redest ehrlich mit ihm . Nach meiner Erfahrung kommt dann mehr Ruhe in dein Herz .

Ich wünsche dir sehr viel Kraft

es gibt ein thrapie wo du mit trauma um gehn kanst EMDR schon mal was davon gehört ist wirklich gut aber dein menschlichkeit kannst du nicht abschalten was ja gut ist :) viel kraft

Was möchtest Du wissen?