Gefühle schwanken, was tun?

8 Antworten

So darfst du leider nicht mit den Gefühlen anderer spielen, zumal das Mädel definitiv in dich verliebt ist, was jedoch bei dir nicht der Fall ist, denn ansonsten würdest du immer mit ihr zusammen sein wollen. Da sie jedoch nicht dein Schoßhündchen ist, mit dem du umspringen kannst, wie es dir beliebt, mußt du ihr nun unmißverständlich zu verstehen geben, dass sie deine Reaktion ihr gegenüber falsch interpretiert hat und du keine feste Bindung eingehen möchtest. Das wird für sie selbstverständlich ein Schock sein und sie wird sicherlich vor Peinlichkeit am liebsten im Boden versinken, doch das hast du zu verschulden, durch deine ichbezogene Einstellung. Versuche es zumindestens so feinfühlig wie möglich herüberzubringen und es ferner in irgendeiner Form wieder gut zu machen, laß dir etwas ganz Besonderes einfallen, damit das Ganze für sie nicht zu unglücklich endet. Viel Glück! :-)

Du müsstest erst mal mit Dir ins Reine kommen, bevor Du wieder so einen Mist baust und mit ihren Gefühlen spielst. Am besten wäre natürlich erst mal 2-3 Wochen gar keinen Kontakt, auch keine Simse. Das kann ich jetzt als Unbeteiligte sagen, aber leicht wird es für Keinen von Euch, wenn Ihr das Spiel so fortsetzt, ein Auf und Ab. Nach der Kontaktsperre wirst Du merken, ob sie für Dich immer noch so wichtig ist und dann bist Du vielleicht auch überrascht, dass Du echte Gefühle für sie entwickeln kannst, oder eben alles eine Nullnummer war.

Das Problem gibt es seit es Menschen gibt. Was du nicht kriegst, musst du haben, was du bekommen könntest willst du nicht. Ist bei materiellen Gütern nicht so schlimm, wenn es um Beziehung geht wird heikel, weil man andere damit richtig verletzen kann. Versuche vielleicht in einer Beziehung dich nicht so sehr auf dich zu konzentrieren sonder auf den Partner. Ist auch beim Sex sehr hilfreich.

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht, aber immer noch 'ich liebe dich'?

Hallo,

Vor 1 Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie sich ein Fehler nicht verzeihen kann. Gestern habe ich seit langem mal wieder mit ihr getelt. Gleich 2 mal. Sie hat mich gefragt, ob sie mich anrufen kann. Das Gespräch ging anschließend 1h 31min. Wir haben miteinander wie 'früher' vor dem Schluss geredet. Sie sagte auch das sie es echt vermisst hat mit mir zu telen. Und am Ende vom Gespräch wusste ich nicht was ich sagten soll, ich hab 'ich liebe dich' gesagt. Von ihr kam nur 'ich liebe dich auch' zurück und keiner wollte auflegen. Ich hab sie gefragt, ob sie am Abend nochmal telen will, ja das wollte sie. Das waren dann nochmal 38 Minuten. Ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse und es ohne sie kaum aushalte, und habe gefragt, wegen ein Neuanfang. Sie sagte sie ist noch nicht soweit. Am Ende kam das 'ich liebe dich' von ihr als erstes und ich habe 'ich liebe dich auch' gesagt. Also zu 100% ist da doch nicht Schluss oder? Was meint ihr? Ich war noch nie in soeiner Situation

...zur Frage

Groses Problem Ex-Freund will mich zurück?!😶🙝😰😤😲😱

Guten Morgen meine lieben, gestern Abend wollte ich grad duschen gehen, bis ich einen Unbekannten Anruf bekam. Ich ging ran... Mein Freund sprach Hi... Und ich darauf was rufst du mich an?:0 Er dann tut mir leid... ich darauf nicht schlimm... er dann... ich liebe dich noch... wollen wor bitte wieder zusammen sein und alles davor vergessen?:/ Ich dann hmm warum hast du eigentlich schluss gemacht? ich dich auch noch... er sagte dann ist doch egal, vergessen wir alles. sollen wir uns heute treffen? Ich sagte Okay. Dann als ich ins Bett ging schickte er mor Voicemails mit "Bitte, bitte wenn du an dein Handy gehst ruf mich zurück, ist wichtig..." Ich verstehe die Welt nicht mehr....://und liebe ihn noch..

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mich der Türsteher nicht in die Disko lässt?

Gestern Abend ließ mich der Türsteher nicht in die Disko rein, mit der Begründung, dass ich die letzte Woche eine Schlägerei hatte, was aber nicht stimmt, sogar meine Freunde können es bezeugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Andere hören mich nach einer Weile im Teamspeak nicht mehr aber ich sie schon?

Hey ich habe ein normales Headset angeschlossen und gestern und heute im Teamspeak ging es am Anfang aber als ich etwa 5 Minuten nichts sagte und dann wieder wollte, hörten die anderen mich nicht ich sie aber schon. Mein Headset war an, Treiber installiert und Teamspeak erkanntw es auch. An was kann das liegen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?