Gefühle schreiben statt zeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich nicht ganz leicht zu beantworten. Das mit dem Augenkontakt kenne ich auch aber hat sich bei mir schon gebessert. Ich denke das hat ganz viel mit dem Selbstvertrauen zu tun. Das mit dem Gefühle schreiben kenne ich leider auch nur zu gut. Jedoch sollte man nicht denken was das für einen Unterschied macht wenn man so etwas von Angesicht zu Angesicht sagt. Ich würde mir wenn du jemandem deine Gefühle zeigen willlst einfach vorher ausdenken, was du der Person sagen möchtest und dann einfach ganz ruhig und gelassen bleiben. auch wenne es schwer fällt. Ein ganz guter Trick ist es auch der Person, der du in die Augen gucken willst einfach auf den Punkt zwischen den Augenbrauen zu schauen. Dann sieht es nämlich genauso aus als würdest du direkt in die Augen sehen ;).

Viiielen herzlichen Dank für Deine Antwort!! :-) Und den Trick werde ich versuchen. ;-)

0

Dann weist du selber nicht was du bist oder willst nicht sein wie du bist und bist sehr unsicher. Du must den Raff kriegen

Vielen Dank für Deine Antwort und ja, an Selbstvertrauen fehlt's bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?