Gefühle plötzlich weg bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten du schaltest jetzt erst mal um und versuchst soviel wie möglich die Dinge zu machen, die du über alles gerne machst. Also was sind deine absoluten Lieblingsbeschäfitigungen, mit welchen Freunden/Freundinnen hast du am allermeisten Spaß?

Und dann machst du erst mal nur diese Aktivitäten! Das gibt dir dein Selbstvertrauen und deine Attraktivität zurück. 

Überlege mal genau ab welchem Zeitpunkt er plötzlich anders war. Was war davor passiert? Lag es an der großen Distanz? Hattet ihr zuwenig Kontakt?

Also du solltest ihm natürlich nicht hinterherrennen, wenn er schon mit Absicht auf Distanz geht. Du kannst dich aber attraktiv machen, indem du zeigst, dass du auch ohne ihn absolut glücklich sein kannst und riesengroßen Spaß mit deinen Freunden/Freundinnen haben kannst. 

Es geht nicht darum ihn eifersüchtig zu machen, sondern einfach nur zu zeigen was du für ein toller Mensch bist. Wenn du dich nämlich jetzt als zu verletzlich zeigst bzw. als geknickt, dann macht dich das nur unattraktiv für ihn. 

Wenn er wirklich Gefühle für dich hatte, dann kannst du diese auch wieder erwecken und er wird ganz alleine zu dir kommen. Du kannst ihn magisch anziehen, in dem du ihm zeigst, dass er dir nicht wichtig ist. 

Das mag jetzt zwar komisch klingen, aber es gibt eine Art "Gesetz der Anziehung"  - umso mehr jemand anderes nicht auf dich angewiesen ist, umso anziehender wirkt er auf dich. Ich vermute, du hast ihm etwas zuviel gezeigt, dass du ihm "verfallen" bist und hast damit das Gesetz der Abstoßung bewirkt, nämlich, dass es ihm zuviel geworden ist.

Also machst du jetzt einfach genau das Gegenteil und ignorierst ihn erst mal, aber zeigst gleichzeitig wieviel Spaß du mit anderen Leuten haben kannst und wie sehr du dein Leben genießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt vor und hat mit dir absolut nichts zu tun. Etwas, was man so leicht bekommt, verliert schnell an Attraktivität. Vielleicht wäre es besser, den nächsten Jungen, der an dir interessiert ist, ein paar Monate zappeln zu lassen, bis du merkst, ob sich seine Gefühle auf dich als Person beziehen, oder ob er nur daran interessiert ist, dich rumzukriegen und Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten erstmal Abstand zu bewahren. Das könnte beiden gut tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal verschwinden solche Gefühle einfach. Das ist ganz normal. Leider kann man da rational gar nichts gegen tun. Tut mir leid. Aber es wird jemand anders kommen für dich. Irgendwann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das gefühl wenn man wie ein Waschlappen benutzt wurde und da links in der Ecke liegen gelassen wurde ;(
Du solltest mit seinem Bruder oder Schwester herum machen damit er eifersüchtig wird heast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?