Gefühle oder Freundschaft? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist für dich sicher eine schöne Vorstellung, er wäre wirklich in dich verliebt. Hoffentlich ist dein Alias-Name hier im Forum nicht Programm? Bleib auf jeden Fall wachsam, auch ein Fahrlehrer ist nur ein Mensch. Er kann sich verliebt haben, aber er hat sehr viele Gelegenheiten, es ist also auch möglich, dass du (das Kitz) eine Beute bist, die er (der Wolf) hin und wieder schlägt, weil sie einfach lecker ist.

Das kann nur er sicher beantworten. Dass er versucht zu baggern ist ja mehr als deutlich. Rede mit ihm nur dann hast du Sicherheit. Alles Gute

Ich würde mich zuerst fragen, ob er das mit allen oder zumindest mit vielen Fahrschülerinnen so macht. Immerhin könnte es sein (muß natürlich nicht), dass er mit dir spielt und dich verschaukelt, so dass du nur eine von vielen bist.

Wie alt ist der ??? Und wie alt bist du den ???😶

Blondi224 29.05.2015, 13:46

Ich bin 18 er is 30

0
Tee123 29.05.2015, 13:50

Naja ob er Gefühle hat oder alles nur freundschaftlich sieht wissen wir jetzt auch nicht.. Sprich ihn darauf an, dann hast du Klarheit. :)

0

Das geht ja mal gar nicht.....

Was möchtest Du wissen?