Gefühle oder doch nicht, verzweifelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Wünschen nicht nachgehst könntest du es Später bereuen, so wie er es beim ersten mal als er dich gekorbt hat auch bereut hat. Sei einfach ehrlich und sag oder schreib ihm was du fühlst und sag einfach das du verwirrt bist. Du könntest ja vorschlagen dass ihr euch mal freundschaftlich trefft und schau was passiert. Schalte mal den Kopf aus und genieße den Moment, denk nicht zu viel nach! LG :)

Lass Dich doch einfach drauf ein! Es muss ja nicht derjenige sein, den Du mal heiraten wirst. Aber bis dahin sammel doch einfach Erfahrungen. Ich denke, Ihr seid noch recht jung. Also ran an den Mann. Und sieh, was passiert.

das geht doch nicht so einfach und wenn ich wirklich was mit ihm hätte und ihm sage ´ohh eigentlich fühl ich gar nichts für dich´ 

0
@allesklar0000

... dann trennt Ihr Euch wieder. Das kommt öfter vor, als Du denkst! SO macht man Erfahrungen. Du wirst tatsächlich nicht den 1. heiraten, den Du kennen lernst!

0
@AriZona04

aber dann muss ich trotzdem mit ihm in der klasse sitzen! eh nur noch für 2 jahre aber trotzdem 

0
@allesklar0000

 Ja. Ich muss schmunzeln. So ist das wahre Leben! Wenn Du mit ihm Schluss machen solltest, dann in Würde, so dass ihr nebeneinander auskommen könnt.

1
@AriZona04

Ähm - jedem Arbeitnehmer rät man: Keine Beziehung am Arbeitsplatz, weil man sich nach einer evtl Trennung täglich wieder sieht. 

1

Was Du wirklich willst, wirst Du bei ihm nicht finden. Wo ES ist, muß jetzt EGO sein. Nur so kannst Du erwachsen werden.

Was genau stimmt nicht mit meinen Gefühlen zu IHR?

Vorerst muss ich sagen das ich mir eine Beziehung mit ihr wünsche. Auch sie kann sich das vorstellen.

Ich habe sie vor 6 Wochen kennengelernt und wir haben uns direkt verstanden. Wir wollten uns beide nach dem kennenlernen direkt wieder sehen. Das haben wir dann auch schnellstmöglich so einrichten können. Die ersten zwei Wochen haben wir uns ab und zu getroffen und wenn ich mal nicht bei ihr war haben wir uns via Whatsapp geschrieben wie sehr wir uns vermissen oder Bilder von Orten wo wir jetzt am liebsten sein würden (romantische Orte halt). Nach diesen zwei Wochen haben wir uns fast täglich gesehen. Und wir beide mussten uns gestehen das wir nicht mehr verknallt sind und somit auch eine Stufe weiter sag ich mal. Sie kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Und ich mit ihr.

Nun meine Gedanken die mich seitdem sie sagte sie ist nicht mehr in mich verknallt plagen :

Wo sind diese süssen Nachrichten hin?

Haben wir es übertrieben mit dem zu oft sehen?