Gefühle oder doch nicht, verzweifelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Wünschen nicht nachgehst könntest du es Später bereuen, so wie er es beim ersten mal als er dich gekorbt hat auch bereut hat. Sei einfach ehrlich und sag oder schreib ihm was du fühlst und sag einfach das du verwirrt bist. Du könntest ja vorschlagen dass ihr euch mal freundschaftlich trefft und schau was passiert. Schalte mal den Kopf aus und genieße den Moment, denk nicht zu viel nach! LG :)

Lass Dich doch einfach drauf ein! Es muss ja nicht derjenige sein, den Du mal heiraten wirst. Aber bis dahin sammel doch einfach Erfahrungen. Ich denke, Ihr seid noch recht jung. Also ran an den Mann. Und sieh, was passiert.

das geht doch nicht so einfach und wenn ich wirklich was mit ihm hätte und ihm sage ´ohh eigentlich fühl ich gar nichts für dich´ 

0
@allesklar0000

... dann trennt Ihr Euch wieder. Das kommt öfter vor, als Du denkst! SO macht man Erfahrungen. Du wirst tatsächlich nicht den 1. heiraten, den Du kennen lernst!

0
@AriZona04

aber dann muss ich trotzdem mit ihm in der klasse sitzen! eh nur noch für 2 jahre aber trotzdem 

0
@allesklar0000

Ja. Ich muss schmunzeln. So ist das wahre Leben! Wenn Du mit ihm Schluss machen solltest, dann in Würde, so dass ihr nebeneinander auskommen könnt.

1
@AriZona04

Ähm - jedem Arbeitnehmer rät man: Keine Beziehung am Arbeitsplatz, weil man sich nach einer evtl Trennung täglich wieder sieht. 

1

Was Du wirklich willst, wirst Du bei ihm nicht finden. Wo ES ist, muß jetzt EGO sein. Nur so kannst Du erwachsen werden.

Wie soll ich mich entscheiden (Liebe, Beziehung)?

Hey,

Also der Text könnte ein bisschen länger werden. Ich bi in der letzten Zeit total verwirrt. Ich bin bi. Und ich habe einen jungen und ein Mädchen, die mir beide gefallen. Bitte denkt jetzt nicht, dass ich eine Schlae bin :( Ich hatte noch nie eine Beziehung und sowas passiert mir gerade zum ersten Mal... Und den jungen finde ich auch total symphatisch aber er kommt auch von weiter weg und würde mich gerne demnächst besuchen kommen. Und ich denke, dass er während unseres Treffens (welches übrigens das erste ist) erwartet, dass ich mich sozusagen für oder gegen ihn entscheide. Und ich weiß einfach selber nicht was ich fühle und ich weiß auch nicht ob ich es während des Treffens weiß. Das Mädchen mag ich auch echt gerne. Nur er könnte sich tatsächlich eine Beziehung vorstellen. Bei dem Mädchen bin ich mir nicht sicher, aber ich mag sie halt auch echt gerne :( und ich bin gerade schon so verzweifelt und verwirrt, dass ich überlegt habe, den Kontakt zu dem Jungen abzubrechen. Das Mädchen treffe ich übrigens auch demnächst zum ersten Mal aber sie kenne ich schon echt echt lange.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bitte um Antwort! Hoffnungslos verknallt?

Okay. Vermutlich bin ich schon so sehr verzweifelt das ich das jetzt hier schreibe.. Also in meiner klasse ist ein junge. Wir sind echt so beste Freunde. Aber er war bis vor ein paar Monaten mit ner guten Freundin von mir (die auch kn meiner klasse ist) zsm. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe aber ich hab ihn so gern das ich nur an ihn denke. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil er sagt manchmal wir sollten nicht zsm kommen wegen der Freundschaft und so. Aber manchmla sagt er auch sachen wie er könnte sich ne Beziehung mit uns vorstellen. Habt ihr Ratschläge? Was kann ich machen? Bitte um Antwort 🙏🏻

...zur Frage

Beziehung mit Jemandem der eine andere Sprache spricht (Moslem/Syrer)?

Ich bin 15 und in der neunten Klasse. Ich bin mit die jüngste in meinem Jahrgang, die meisten mädchen sind schon 16/17 vereinzelt sogar 18. Auf meiner Schule gibt es viele Asylanten, die dort deutsch lernen. Einige Mädchen aus meinem Jahrgang sind mit Asylanten zusammen, was ich mir so nie vorstellen könnte weil sie ja kaum deutsch sprechen und die mädchen die mit denen zusammen sind sprechen auch kein Arabisch (das ist die Sprache die die meisten bei uns sprechen, weiß nicht was für sprachen es da noch gibt). Also verstehe ich nicht ganz wie man sich da in einer Beziehung gescheit unterhalten soll. Noch dazu fangen die mädchen dann oft an Kopftuch zu tragen was ich mir auch nie vorstellen kann aber das ist was anderes. Wie kann man so denn eine beziehung führen wenn man nicht mit einander reden kann bzw nicht richtig?

...zur Frage

Was bin ich für euch?

Heey leute, ist zwar schon die zweite Frage über das Thema, aber dafür ist GF doch da :D also ich habe ein wenig so nachgedacht, ich könnte mir niemals eine Beziehung vorstellen mit einer Frau, so dass ich mir vorstellen kann für immer mit der zusammen zu sein, kann mir das halt nur mit meinem Verlobten vorstellen oder generell halt Männern, das einzige was ich mir vorstellen kann mit einer Frau ist Intim werden... so gesagt nur Freundschaft plus, ich will halt nur mit Frauen das eine, aber mehr nicht. Die Wahre liebe und Beziehung geht halt nur mit Männern ( bei mir ). Seht ihr mich trotzdem als Bisexuell? oder als hetero? würde mich interessieren

...zur Frage

Hilfe ich bin in meinen BF verliebt und er warscheinlich auch in mich!?

Also. Ich habe halt mit meinem BF(mein Schwarm) einen Kurs zsm und als ich ihn noch nicht so gut kannte also in der ersten std habe ich mich Schon leicht in ihn verliebt und jetzt ist es halt richtig stark. Und er weiß es auch ich weiß nur nicht ob er es glaubt. Und wir wurden halt auch so langsam BF und jzt sind wir BF😂und seit einer Woche umarmt er mich jetzt halt auch♥️♥️😍und meine Freundin hat ihn halt gefragt ob er mich sehr sehr mag und er so ja ich mag sie schon sehr. Und dann hat sie ihn gefragt ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte und er meinte:,, ja aber ich weiß halt nicht ob (mein Name)... keine ahnung. Ich will im Moment halt auch eigentlich keine Beziehung...“ Und jetzt weiß ich halt nicht ob er in mich ist oder nicht weil er es halt nicht richtig zugegeben hat halt nicht so gesagt hat ja ich bin in sie verliebt halt nur das er mich sehr mag und sich etwas etwas mit mir vorstellen könnte. Und ich will halt echt das wir zsm kommen nur ich habe Angst das wir dann wenn wir uns trennen (falls) das es dann nicht so wie jetzt sein wird das wird es sowieso nicht aber halt das wir immer noch BF sind. Und mit seiner ex aus seiner Klasse ist er halt eigentlich auch recht gut befreundet glaube ich.

Bitte um Hilfe♥️ Danke schon mal im vorraus♥️♥️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?