Gefühle nur im Kopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Typen sind einfach Idioten, dafür gibt es keine Entschuldigung wie das es an seiner Psyche läge...

Meine Meinung ist, du solltest dich einfach von solchen überdramatisierenden Menschen fern halten denn so wie ich solche Typen kenne bereitet ihnen ihr Drama und der Herzschmerz anderer mehr Freude als eine gesunde und glückliche Beziehung. 

Wie du auf so etwas reagierst liegt allein an dir aber ich wünsche dir noch viel glück und lass dich von so etwas nicht zu sehr runter ziehen, es gibt schließlich überall noch gute Jungs mit denen es dir sicherlich besser gehen wird. 

Liebe Grüße :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung was der Kerl früher mal so erlebt hat...nichts rechtfertigt es einem anderen aus solchen Gründen Herzschmerz zuzufügen!

Es gibt im Endeffekt nur zwei Möglichkeiten: entweder er hat wie du es schon sagst ne Persönlichkeitsstörung oder zumindest frischt er sein Selbstwertgefühl mit solchen Boshaftigkeiten auf, oder er hat schon mal was erfahren, was ihn einfach zu dem hat werden lassen, was er nun ist.

Eigentlich kann man dir nur den Rat geben so schnell wie möglich von dem weg zu kommen, denndu schadest dir damit und da solltest du dir nicht noch Gedanken über seine Psyche machen...

Hi,

könnte ein Narzisst gewesen sein? Falls ja, sei froh, wenn Du ihn los bist!

LG

Einfach ein unreifes ding was nicht weiß was er will er braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Wie lange ging eure Beziehung?

Über wen hat er Lügen erzählt?

Kommentar von iichbiindaa
08.04.2016, 02:31

Er ist 10 jahre älter (30) aber das Alter ist ja nicht wichtig, denke ich. Unsere Beziehung ging über drei Monate ... Er hat über sich selber Lügen erzählt  ... :( 

0

Was möchtest Du wissen?