Gefühle nach so einer Nacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht man Sowas ohne mögliche Gefühle für einen zu haben??

Alles ist möglich. Natürlich kann man auch ohne Gefühle Sex haben. Wie soll man auch Gefühle aufbauen innerhalb weniger Stunden eines Kennenlernens. In der Zwischenzeit wird sich die Situation aber doch sicher geklärt haben?

Habe ihn auch gefragt wie er das ganze sieht ob er sich mehr vorstellen kann usw..

Das ist das beste was man nach dem ersten Date und sofort Sex fragen kann. Das löst auch überhaupt keinen Druck aus.

Vllt doch nur Freundschaft +??

Davon kannst du wohl ausgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als hätte es dich voll erwischt - auch meine Beziehungen begannen meistens mit einem "Date" - aus Sex kann also genauso eine Beziehung entstehen wie umgekehrt.

Schreib ihm dass Du ihn unbedingt wiedersehen möchtest.

Dann gratuliere ich dir erstmal und wünsche auch weiterhin viel Glück.

Ich hoffe ehrlich , er meint es auch so wie er es sagt.

Ach so, und trefft euch das nächste mal besser am Wochenende. Dann wird es noch schöner, intensiver und länger. Hoffe ich jedenfalls.

Vielleicht gibt es doch so etwas wie Liebe auf den ersten Blick.Ich glaube, ja.

littlegirly22 11.12.2015, 02:10

Schön wäre es 😊

0
Sonnenstern811 11.12.2015, 02:15
@littlegirly22

Warum denn nicht? Es gibt auch noch ehrliche Männer. Wissen kann man es natürlich nicht. Du merkst es bald. Aber 100km Entfernung sind auch kein Dreck. Vielleicht könnt ihr euch später  irgendwo in der Mitte treffen. Solltet ihr aber beide ortsgebunden sein, hättet ihr langfristig ein Problem. Das Netz macht vieles möglich, schafft aber auch manchen Frust.

0
littlegirly22 11.12.2015, 02:31
@Sonnenstern811

Wohnt eigentlich weiter weg. Habe ihn auch gefragt wie er das ganze sieht ob er sich mehr vorstellen kann usw.. 

ob das eine Standard Antwort war weil er Angst verspürt? 

Er meinte der weg von fast 500 km ist ihm zuweit, wenn wir näher wohnen würden könnten wir es ja probieren.

Aber er will mich besuchen kommen und so einen Abend wiederholen...

Vllt doch nur Freundschaft +??

0

Was möchtest Du wissen?