Gefühle loswerden und sie vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dein Gefühl ist einfach der Sache angemessen. Komisch wäre es eher, wenn du gerade fröhlich grinsend ein Tänzchen aufs Parkett legen würdest. Meiner Erfahrung nach ist es am besten, auch solche unerwünschten Gefühle zu akzeptieren, sonst verarbeitet man auch nix und verdrängt nur. Wenn du es aber akzeptierst, dass du dich gerade mies fühlst, dann wird es von allein wieder verschwinden - ganz natürlich und nicht verdrängt.

Den Grund für ihren kontaktabbruch hast du ja selbst schon genannt.sie ist verletzt und enttäuscht von ihrer letzten Beziehung des halb möchte sie erst mal abstand halten.es ist sicher nicht leicht für euch beide also geb dir und ihr Zeit .lenk dich ab rede mit deinen Freunden und unter nimm mal was mit deiner Familie .sport hilft auch alles Gute:)

versuch dich abzulenken und mach viel mit anderen freunden!:)) nimm erst wieder kontakt auf wenb du keine gefühle mehr für sie hast :) viel glück

"Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast" Das klingt so einfach :D

0

Schei*e wird man am besten auf dem Klo los

Was möchtest Du wissen?