Gefühle, Liebe, Mitleid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr, dass sie dir wichtig ist und die viel bedeutet.. Dass du dir nicht vorstellen kannst ohne sie zu sein (wenn es stimmt)
Aber du eben noch nicht in der lage bist tiefer gefühle zu entwickeln, was in dem alter nicht mak ungewöhnlich ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, das ist das Beste für euch beide. Sag was du fühlst oder eben worüber du dir noch nicht sicher bist oder was du nicht richtig ausdrücken kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn  Du  keine  Gefühle  für  sie hast,  dann  ist  das  eben so. Klar,  dass  sie Deine Worte  als  Ausrede  sieht  -  weil  SIE es  gerne  anders hätte.

Würdest  Du  etwas  für  sie empfinden,  dann würdest  Du  das auch zeigen- unbewusst.

Sags  ihr  einfach so,  dass  sie sicht in  die  Sache  reinsteigern  soll und  nicht  mehr  als Freundschaft drin  ist. Klare Worte  schaffen  auch  klare  Verhältnisse  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?