Gefühle jungs-liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Das kommt auf die Persönlichkeit des Jungen an & darauf, wie er zu seinen Gefühlen steht bzw. ob er sich traut, seine Gefühle zu zeigen.. viele wollen ja gerade in der Pubertät soooo cool sein^^ und denken, man müsse ein schweigsam-stahlharter Typ sein..! Naja.. ihr wisst sicher was ich meine!

Ob einem verliebten Jungen die Beziehung/das Mädchen wichtiger ist oder die Kumpels, das kann man auch nicht pauschalisiert sagen. Normalerweise dürfte es schon die Freundin sein.

Ich schätze dass Jungs/Männer wesentlich mehr leiden als Mädchen oder Frauen und mir waren die Frauen immer wichtiger als meine Kumpels (aber das muss jeder selber wissen)

Verliebt sein ist von Person zu Person unterschiedlich.

Den meisten ist aber wenn sie wirlich verliebt sind, ist ihnen die Freundin wichtiger

Was möchtest Du wissen?