Gefühle in sex Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sieht doch sehr gut aus. So wie sie sich verhält will sie ganz klar auch mehr von dir. Sprich sie einfach drauf an : " Eigentlich könnten wir doch auch ne Beziehung haben ... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schon so reagiert wird sie wohl auch Gefühle für dich haben. Suche das Gespräch und trau dich. Alles andere wäre ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie auf deine Annäherungen eingeht, ist es doch ein gutes Zeichen. Fass dir ein Herz und sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesteh dir deine Gefühle ein und sag ihr was du fühlst. Alles andere wird dich nur noch mehr quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Klartext reden mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede doch einfach Klartext mit ihr. Falls du wirklich weisst was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie sich mehr vorstellen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage ihr was Phase ist. Entweder es geht gut oder die ficke ist zuende. Aber so wie jetzt sollte es ja nicht weiter gehen. Und das geht nur wenn du was sagst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?