Gefühle in der Beziehung durch Ausland anders?

2 Antworten

Hallo Skydiver16,

du machst gerade eine aufregende, komplett neue Erfahrung - die dich ganz sicher prägen wird.

Diese 'Entwicklung' machst du ohne deinen Freund... er ist einfach kein Teil deines momentanen Lebens....

Sein Besuch zeigt dir deutlich, dass er irgendwie gerade nicht reinpasst...

Dann ist er auch noch 'anhänglich', klammert ohne Ende und 'jault' dir die Ohren voll (Ist überhaupt nicht böse gemeint).
Dafür hast du zurzeit einfach keinen Raum - dein Kopf ist voll mit anderen Dingen.

Mach dir nicht so einen Druck - das Leben bedeutet Bewegung, Entwicklung.
Und manchmal bleiben dabei 'eigentlich wichtige' Menschen auf der Strecke.

So traurig das auch ist.....das ist auch keine bewußte Entscheidung von dir.
Sondern viel mehr ein 'Umstand' den du nicht ändern kannst...

Und diese Hoffnungen a la "alles wird wie früher" - die solltest du dir wirklich verkneifen.
Denn wenn du wieder Heim kommst ist nix mehr so wie früher.
Du wirst dich verändern - während einer Zeit im Ausland normal.
Deine Entwicklung ist mit riesen Schritten vorangegangen....

Mach dir keinen Druck, genieße deine Zeit... alles Gute für dich,
Tremsi

Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schon sehr geholfen😊

0

liegt wohl daran, dass dein leben nicht mehr auf deinen freund fokussiert ist,wie es in D war...

Was möchtest Du wissen?