Gefühle in Beziehung von Mann gegenüber Frau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gefühle zeigen ist was von Attraktivsten was ein Mann bringen kann. Frauen können mit emotionalen Steinen nichts anfangen. Ich als Frau in ner Beziehung weiß wovon ich rede...

ich versetz mich mal kurz in eine emotionale Situation und geb knapp wieder was ich dabei denke: 

"Ich bin die einzige, der er seine Tränen zeigt = folglich: Ich bin was besonderes, ich bin einzigartig, ich bin die Auserwählte", 

"er hat Vertrauen in mich und schämt sich nicht vor mir = folglich: ich mach einen guten Job als Freundin, ich fühle mich anerkannt",

"jetzt kann ich meine comforting skills auspacken/mich als gute Freundin bewähren",

"jetzt hab ich das Recht auch schwach zu sein" 

Sprich: Statt dass es entzweit, schweißt eine solche Situation nur noch zusammen! Wenn mein Freund nie schwächen zeigen würde, käme ich mir vor wie eine Versagerin, Heulsuse und ein Pozellanprinzesschen, das nicht in der Lage ist, auch mal das Leid des Anderen mitzutragen. Seid in einer Beziehung ganz ihr selbst - alles andere wär traurig und funktioniert auf Dauer auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, lass dir so einen Schwachsinn nicht einreden! Klar Frauen wollen irgendwo einen Starken und mutigen Mann haben, aber mehr wollen Frauen einen Mann haben, der seine Gefühle voll auslebt! Seine Gefühle nicht zu zeigen kann so viel Kaputt machen. Wie willst du denn eine Beziehung fürhren, wenn du deiner Partnerin nicht deine wahren Gefühle zeigst? Seine Gefühle nicht zu zeigen..DAS ist unattraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau sage dir du musst von beidem etwas sein. Eine frau muss dich lieben wie du bist,dennocj darfst du ihr nicht das Gefühl geben dass du ihr hinterherläufst. Sonst nutzt sie die Gelegenheit aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände Gefühlezeigen sogar attraktiv :). Und wenn sie dich nicht so liebt wie du bist ist sies sowieso nicht wert. Sei von anfang an so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?