Gefühle, Herzraßen erloschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, kehrt nunmal mehr die Normalität ein. Solange du dennoch die Gefühle für sie spürst und ihre Nähe genießt, ist alles perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringt ihr vielleicht zu viel Zeit miteinander? Ich und mein Freund sehen uns jeden Tag, deswegen schätzt man die Anwesenheit dann nicht mehr so krass. Jedoch waren wir jetzt 2x mal für längere Zeit getrennt und als wir uns wiedersahen war dieses Herzrasen und alles wieder da.

Man gewöhnt sich an den Partner und sieht es als normal an, dass er da ist.

Deswegen ist es echt gut für die Beziehung, wenn man sich mal bisschen nicht sieht, da merkt man, wie der andere eigentlich fehlt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kla du fühlst dich nun bei ihr mehr wohl ist normal keine frage.

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?