Gefühle Haben ohne eine Beziehung zu wollen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung würde ich ihm sagen, wenn er sich mal sicher ist, kann er wiederkommen.

Für mich sind solche Sätze nur noch Hinhaltetaktik. Mitnehmen wollen, was geht und sich immer wieder so hinstellen, dass man noch nicht bereit ist, ist etwas, was mich nur noch aufregt.

Man sollte sich klar darüber sein, ob man bereit ist oder nicht. Und wenn nicht, dann sollte man sich mit sich selbst auseinandersetzen, bevor man andere durcheinanderbringt mit "ich fühle was, aber bin noch nicht bereeeeit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, küssen spricht ja auch nicht uuuunbedingt dafür, dass man einen liebt, du verstehst? er findet dich vielleicht auch einfach nur heiß. oder aber er mag dich doch mehr als auf einer körperlichen ebene und ist nicht bereit, will aber irgendwie doch. sag ihm, dass du ohne beziehung nichts "machen" willst, bzw dass du warten willst, aber auch gefühle für ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich will er Dich erst kennenlernen, bevor er sich auf eine Beziehung einlässt, weswegen man aber nicht auf Intimitäten verzichten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat er Angst sich zu binden, wurde er in einer vorherigen Beziehung sehr verletzt/hintergangen/verarscht? Vielleicht hat er Angst wieder auf die Schnauze zu fallen. Finde raus woran es liegt es wird sicherlich einen Grund haben! Falls du den Grund nicht herausfindest dann wird er wahrscheinlich nur eine Sex-Beziehung haben wollen bzw mit dir was am laufen haben aber nicht fest zusammen sein. Pass auf das es keine doofe Männer- Wette ist! LG Berkisprincess <3:-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dich nur rumkriegen und dann kann er ja hinterher sagen, das er keine Beziehung wollte. Du wusstest ja Bescheid....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?